• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind wir wirklich handzahm?

*Mich in die hinterste Bank hineinlümmele, Vesper auspack, reinbeiss, kau*... *eine Ecke vom Cacheausdruck herausreiss und nach denen in der vordersten Reihe werf* ... *unschuldig guck*
 
OP
Border

Border

Geoguru
Liesche wirft nach den Mods. Du bist so schlimm, schäm Dich!

Da nimmt man doch kein Papier, da nimmt man den Ambos!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Liesche, wenn ich Dich nicht so genau kennen würde: ich hätte Angst vor Dir......... oder vielleicht hab ich gerade Angst weil ich Dich kenn.....
 
OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Du hast Angst vor meiner Antwort :p, weil Du mich kennst ;)

Liesche :mrgreen: *kurzschielundabschreib* *kaugumminachschieb*


Das ist es nicht, ist eher das Unberechenbare (an) (in) (drumrum) der Frau. Lies mal Dr. Moebius, dann wird vieles klarer.

Aber zurück zum Thema: heute habe ich von unserem verehrten Moderator (TK)K(R) einen Cache gemacht. Er hat nicht mal bemerkt, dass es sich dabei um einen Lost Place handelt. Das sollte ihm doch eigentlich nicht passieren, oder?
 
Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Du hast Angst vor meiner Antwort :p, weil Du mich kennst ;)

Liesche :mrgreen: *kurzschielundabschreib* *kaugumminachschieb*


Das ist es nicht, ist eher das Unberechenbare (an) (in) (drumrum) der Frau. Lies mal Dr. Moebius, dann wird vieles klarer.

Aber zurück zum Thema: heute habe ich von unserem verehrten Moderator (TK)K(R) einen Cache gemacht. Er hat nicht mal bemerkt, dass es sich dabei um einen Lost Place handelt. Das sollte ihm doch eigentlich nicht passieren, oder?


Also kurz zusammengefasst: Du hast Angst vor der Frau an sich :mrgreen:

Zu Kai: Er wird urlaubsreif gewesen sein ;)
 
OP
Border

Border

Geoguru
Jetzt kommt er am Wochenende wieder und er wird feststellen, dass es auch ohne ihn geht. Leute, er wird sichtlich betrübt sein!
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Jetzt kommt er am Wochenende wieder und er wird feststellen, dass es auch ohne ihn geht. Leute, er wird sichtlich betrübt sein!
So langweilig war's hier wohl nicht. Da werde ich ja ein paar Tage brauchen um mich durch alle Freda durchzulesen.

Blutige Bilder werden aber auch noch nachgereicht
Aber nicht mehr heute.

Grußle, frisch aus dem Urlaub zurück von allen vier TKKRs.
 
ScandinavianMagic schrieb:
Naja, ... lies lieber'n Buch :D

Dieses Forum ist ein Buch... The Unchained Melody of Geocachers;) - Neverending Story...

Apropos "neverending" Kai... Wessen Blut :cry: werden die Bilder zeigen? :lol: Und: Willkommen zurück in der Heimat ;)

Grüßle, Liesche 8)
 
Oben