• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sortierung der Regionalforen

Taximuckel

Geowizard
Trollmann schrieb:
Ich habe mir die Sortierung mal angesehen - eigentlich sollten die Regionalforen nach Beitragsanzahl sortiert werden dann müsste ich nicht so weit nach unten scrollen

Nö, nach geographischer Lage wie auf der Landkarte: die nördlichen oben und die südlichen unten! :twisted:
 
Taximuckel schrieb:
Trollmann schrieb:
Ich habe mir die Sortierung mal angesehen - eigentlich sollten die Regionalforen nach Beitragsanzahl sortiert werden dann müsste ich nicht so weit nach unten scrollen

Nö, nach geographischer Lage wie auf der Landkarte: die nördlichen oben und die südlichen unten! :twisted:

Ist doch eigentlich peinlich für uns.

Da können wir mit GPS-Geräten umgehen, Karten lesen und Koordinaten finden. Aber auf eine Kartenauswahl für die Reginalforen ist noch keiner gekommen.

Eine Karte bei der die Foren einfacher halber als Kreise eingetragen sind mit den notwendigen Werten aus der Liste.

Dann wüsste ich auch was unter Altbayern gemeint ist.

Gruß
KDB
 

Inder

Geowizard
London Rain schrieb:
Liegt das nicht in diesem Land südlich von Deutschland?

Nicht mehr ganz. War schon richtig so. Aber im Rahmen der Flurbereinigung (oder der Entwicklungshilfe - da streiten sich die Gelehrten noch) wurde das Brachland nördlich der Donau in Bayern eingemeindet. Deshalb auch die Kurzbezeichnung BRD (Bayern und RestDeutschland). Diese Kurzform wurde aber im Rahmen des Antidiskriminierungsgesetzes wieder verworfen. Da der Gesamtname Bayern aber doch einige rechtmäßige Bayern vor den Kopf gestoßen hat (ein in Kiel geborener Bayer widerspricht allen Vorstellungen von Nationalstolz), einigte man sich auf die minderheitenverträgliche Bezeichnung Deutschland für das Gesamtgebiet.
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Die 5 Steinweisen schrieb:
London Rain schrieb:
Jau, es wird.

Dann bitte noch
- Rhein-Nahe vor Ruhrpott
- Saarland und Sachsen-Anhalt noch ein kleines Stück höher

Das müssten dann alle sein. Danke!

Hm... moenk bist du da einfach zu doof für, weißt nicht wie es geht oder ist es dir egal? Ich meine in nem halben Jahr kann man mal erwarten, dass du die Zeit und die Muße findest ein paar Foren einzusortieren. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass du das wirklich nicht geregelt kriegst, obwohl du es probiert hast, bleibt nur noch die Möglichkeit, dass es dir Wurst ist... :roll:
 
Oben