jennergruhle
Geoguru
Es gibt Souvenirs für Cito-Besuche? Ich habe keins, war aber schon bei einem CITO. Und für Events sieht es bei mir genauso aus.
Ja, aber eben nicht für jeden. Es gab eine spezifische Cito-Zeitspanne, in der Du den Cito hättest absolvieren müssen. Welche das war, steht im Groundspeak-Blog.Es gibt Souvenirs für Cito-Besuche?
Wen meinst du?Der alte Knochen spielt ja wohl überall mit.
Das erschließt sich einem recht leicht, wenn man den Post von RSKBerlin genau gelesen hätte.Wen meinst du?
Da hab ich mich schon durchgewühlt, aber müsste wohl mächtig zurückblättern um zum passenden Beitrag zu kommen. Jetzt habe ich nur etwas zum "September equinox" (Check!) und "International EarthCache Day 2024" gefunden (EC finden zwischen 11. und 13. Oktober 2024, sollte klappen; ECs hebe ich mir in meiner Gegend immer für solche Anlässe auf).Ja, aber eben nicht für jeden. Es gab eine spezifische Cito-Zeitspanne, in der Du den Cito hättest absolvieren müssen. Welche das war, steht im Groundspeak-Blog.
Nein, mußt Du nicht, denn dafür habe ich extra den Link für dich in meinem Posting erwähnt. Übersehen?aber müsste wohl mächtig zurückblättern um zum passenden Beitrag zu kommen
Nun ja, Länder- und Bundeslandsouveniere fand ich mal ne gar nicht so schlechte Idee. Wenn die auch leider ziemlich uneinheitlich bzgl. der Gestaltung daherkommen. Für den Rest gilt eben "getretener Quark wird breit, nicht stark". Inflationäre Bildcherflut für alle möglichen Beliebigkeiten reizen dann doch nicht zum Sammeln.Wer interessiert sich hier ernsthaft fuer Souvenire? Und wenn nicht, warum nicht?
Guckt Ihr Euch Eure bzw. die von anderen Cachern an?
Aufwand : Null. Die Souvenirs sind für mich wie die "Punkte" und Logs einfach das Abbild meiner Cachertätigkeit. Ein Protokoll.Welchen Aufwand betreibt Ihr, um ein Souvenir zu bekommen? Wie weit darf der Umweg sein, um "mal eben hinter der Grenze" den naechsten Laenderpunkt zu bekommen?
Du hast tauschen vergessen. Paninibilder haben wir früher immer in der Pause getauscht.Und zum SAMMELN an sich fehlen mir die Möglichkeiten*, die Bildchen zu sortieren, zusammenzustellen - und manche wegzuwerfen.
Tatsächlich - die Fläche für "Kuckstu wie man Blog findet" war so viel größer...Nein, mußt Du nicht, denn dafür habe ich extra den Link für dich in meinem Posting erwähnt. Übersehen?