• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spaß am "Job"

steingesicht

Geoguru
Google kauft sich dann noch Garmin und die GPS-geräte werden mit W-Lan Adapter ausgestattet, der sich bei jeder Gelegenheit ins nächste Netz einlockt und die Daten abgleicht.
 

Kalleson

Geowizard
Wie jetzt? Google kauft Garmin und Groundspeak? :shocked: ...und erstellt dann Bewegungsprofile?

Oh Gott!

Ich dachte, dass wäre schon vor Jahren passiert!
 

Fadenkreuz

Geoguru
Wenn man keinerlei Google-Dienste nutzt, bei denen man angemeldet sein muss, dann wissen sie es wohl nicht. Ansonsten reicht ein Android-Smartphone aus, um eine solche Verbindung herzustellen.
 
Nach meinem wissen kann man aber über Cockies im Browser zurückverfolgt werden, oder?
(Und jetzt bitte keine blöden Scherze über Kekse)
 
OP
Börkumer

Börkumer

Geoguru
in, das dauert länger, erst mal werden deine Logs nur bevorzugt wenn du G+ verwendest, der Zwang kommt erst später. :roll:
 

Starglider

Geoguru
Zweiauge schrieb:
find ich auch gut. Ich denke, man darf ruhig mal merken, dass das hier ein Spiel ist.. nimmt eh der Großteil viel zu ernst.
Die das zu ernst nehmen sind aber meistens die Reviewer. Daher hat das schon ein Geschmäckle wenn die so ein öffentliches Gruppenkaspern zelebrieren.
 
Oben