• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spinnen am Abend - Archivieren oder reparieren?

GCYBD: Spinnen am Abend - Archiv oder Wartung?

  • auf jeden Fall reparieren, ich will das Ding noch suchen/finden/zu Ende bringen

    Stimmen: 21 63,6%
  • reparieren, aber ich gehe nicht nochmal hin (weil bereits gefunden)

    Stimmen: 4 12,1%
  • einsammeln und an anderer Stelle neu auslegen

    Stimmen: 3 9,1%
  • ab ins Archiv und Platz für Neues schaffen

    Stimmen: 4 12,1%
  • iss mir Wurscht

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

SeekerUlrich

Geocacher
kadett11 schrieb:
da fehlen mir auch noch ssssssssssssssssssssuper viele
welche willstn machen?

Als Caches in der Gegend bieten sich folgende an:
Jammerhecke, Computer-Wahnsinn, Allendas - Muteral Treasure und Silvester 2007.
Je nachdem wie lange die Nachtcaches sind gibt es ja auch noch das Wichtelgeheimnis.

Alternativ gibt es um Schmitten rum noch ein paar:
Igels 1000 Wege + Bonus, Licias Geb.cache + Bonus, On the Rocks, Silas auf der Ley, ...

Welche Runde zur Nachtcache-Einstimmung ist mir da eigentlich egal.
Anfangen wollte ich am späten Vormittag so zwischen 11 und 12 vor Ort.
 

movie_fan

Geoguru
die igels 1000 wege ist aber, soweit ich die logs gelesen hab, kein cache zum nebenher machen..

naja ich kann momentan net, vielleicht nächstes jahr :irre: :D :schockiert: :lachtot:
 

SeekerUlrich

Geocacher
movie_fan schrieb:
die igels 1000 wege ist aber, soweit ich die logs gelesen hab, kein cache zum nebenher machen..

naja ich kann momentan net, vielleicht nächstes jahr :irre: :D :schockiert: :lachtot:

Ist schon klar, ich wollte ja auch nur die Cachegebiete beschreiben, es gibt ja genug Auswahl.
Außerdem darf ein guter Cache gerne auch mal länger sein. :roll:
 

SeekerUlrich

Geocacher
Ist dann jetzt 17.00 Uhr bei den Spinnen fest oder sagen wir 19.00 Uhr, damit Stefan_Da Zeit hat und wer früher kann, der kann ja bei anderen Caches schon mal anfangen.
 

FlashCool

Geocacher
Bin dann 17 Uhr an den Startkoordinaten. Da ich einige Caches in der Nähe auch noch machen will, bin ich schon etwas früher in der Gegend. Vielleicht läuft man sich über den Weg... :D

Gruß,

FlashCool
 
Oben