• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler Sync funktioniert nicht, GPX Datei "Schuld"?

rolf39

Geowizard
Heute habe ich mir mal den Ordner mit den Bildern angesehen und dort eine lange Reihe 0-Byte-Einträge der Art GC-Code no spoiler found gefunden und gelöscht. Danach lief SpoilerSync wieder.
Ihc vermute, die sind bei den mehrfachen Abbrüchen entstanden, wobei die Ursache des ersten Abbruchs immer noch unklar ist.
Jetzt hatte ich allerdings ein neues Problem, allerdings nur bei den Caches: GC2273WC, GC2D2A0 und GC2MA6G: falscher Name oder Nummer. Nach Entfernen aus der Liste lief das Programm wieder problemlos. Die Caches ließen sich auch nicht einzeln bearbeiten.
 
Oben