• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoilerfotos in einem Blog

A

Anonymous

Guest
UUS schrieb:
Er hat nun alle Spoilerbilder entfernt. Hat sich die nette (ist Ernst gemeint) Anfrage doch gelohnt.

Gruß
Uwe.

Nicht nur das. Er hat die ganze Webseite deaktiviert. :???:
 

UUS

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Nicht nur das. Er hat die ganze Webseite deaktiviert. :???:
Das wäre aber nun wirklich nicht nötig gewesen. Zuerst waren wirklich nur die Spoiler-Bilder weg, nun gleich die ganze Seite. War ohnehin nur eine Auflistung der eigenen Logs mit Fotos.

Gruß
Uwe.
 
OP
F

frau rodehüser

Geocacher
:roll: :roll: :roll: :roll: :eek:ps:
hallo forum-leser,
ich beende nun das thema hier !!!!!!
der blog-besitzer hat auf meine bitte hin völlig freundlich und einsichtig reagiert und die seite cachefreundlich und ownerfreundlich umgestaltet.
es freut mich, dass dies alles nach einer bitte meinerseits so pasiert ist.
nach einem persönlichem gespräch, bei dem sich auch rausstellte, dass er selbst schon ein mulmiges gefühl dabei hatte , ist nun alles geklärt.
DANKE :^^: :^^: :^^: :^^: :^^: :D :^^: :^^: :^^: :^^:

P.S. ich wollte nur mal sagen, dass mich leute angeschrieben haben und den link haben wollten! - ich habe ihn NICHT weitergegeben !!!! war ja wohl ehrensache !
 

UUS

Geocacher
Ich hatte ihm vorgeschlagen, die Spoiler-Bilder mit Passwort zu schützen. Das hat er gemacht und somit ist auch für mich die Angelegenheit erledigt.

Gruß
Uwe.
 
A

Anonymous

Guest
Alles bestens.
Das habe ich vom Blogbetreiber auch nicht anders erwartet.
Kenne ihn von früheren gemeinsamen Berufschulschulzeiten.
Also... gehen wir wieder zum geregelten Tagesablauf über.... ;)
 

Team Maulwurf

Geocacher
HHL schrieb:
frau rodehüser schrieb:
[..]
als owner dieser caches war ich und wambeler sehr geschockt.
wie seht ihr das ????
[...]
ich finde euer gejammer kleinkariert.

frohes jagen.

Und finde (oder glaube) lieber HHL das du nur Spaß daran hast zu provozieren, das Thema ist dir glaube ich völlig wurscht. Wahrscheinlich hast du nur deinen Senf dazu gegeben, damit du nachher auf Grammatik oder Rechtschreibfehler der Poster hier hinweisen kannst und deinen 6615 Post hier reinstellen kannst.
Ich frage mich gerade ob du auch noch so locker wärest wenn irgendjemand alle deine "OLD Fashioned Way" Caches spoilern würde.
Nur gut das der Ersteller dieses Blog´s offensichtlich bemerkt hat das das wohl Sch...ße war und wirklich super reagiert hat.

IndianaundJones schrieb:
Nö, lass mal. Der liegt in Dortmund und das ist doch no-go area. Schon vergessen?
HIHI
 
A

Anonymous

Guest
Team Maulwurf schrieb:
[…]
Und finde (oder glaube) lieber HHL das du nur Spaß daran hast zu provozieren. […]
du irrst. :D
ich habe sehr wohl ein interesse an dem thema als auch an provokation.
gleichwohl darf ich doch wohl meiner meinung freien lauf lassen und sagen, was ich von kleingeistigem block_wartverhalten halte?

frohes jagen.
 

adorfer

Geoguru
Der Flickr Photostream von MrOrangeFFM ist meiner Meinung auch so ein Kandidat.
Er bildet zwar keine Finals "komplett" ab, sondern nur die Dosen.
Aber die dafür mit präzisem Cache-Namen und GC-Wegepunkt, und das so schön Google-Indiziert, dass man seine Bilder immer auf der ersten Seite bei der Wegepunkt-Suche bekommt.

Bei stinknormalen 1/1er-Micros mag das egal sein, aber bei diffizileren Sachen (handgefertige Micro-Behälter) raubt so ein Bild mindestens einen, wenn nicht alle Difficulty-Sterne. (Beispiel für GC11JRX)

Ich habe den Cacher bei einem Cache bei dem ich mir jegliche Spoiler (auch explizit zum Cachebhälter) im Listing verboten habe, darauf angeschrieben. Leider keine Reaktion, obwohl er weiter aktiv ist. Mal sehen, ob er auf die Log-Löschung vielleicht reagiert.
 
Oben