• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch-Übersicht (Stand 20.09.20, siehe erster Beitrag)

De Saujonge

Geocacher
Der Zeikos hatte doch mal die Grillhütte Lützeln vorgeschlagen.

An dem WE bin ich aber beim NRW Tag etwas gebunden, daher werd ich mich net drum kümmern können.
Dem Zeikos gehts glaub ich ähnlich.
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
So, Oktober-Termin ist eingepflegt, November usw. wäre noch frei, gebt euch doch mal einen Ruck! Ich denke mal, jeder Wirt ist froh, wenn er an einem "normalen" Abend in der Woche mindestens 40 Essen verkaufen kann, von daher ist es wirklich nicht schwer. Jeder sollte doch irgendein Lokal kennen, das er empfehlen kann...

Liebe Grüße

Thorsten
 

hendyp

Geocacher
Huch, na sowas... Da hatte ich mich schon darauf eingerichtet, den Oktober-Stammtisch auszurichten... :roll: Ich habe jedenfalls das Logbuch, falls es jemand sucht :D

Na dann merke ich für mich schonmal den November vor und hoffe, dass ich es nicht vergesse, ist ja noch so lange hin ;)
 

nobba

Geocacher
Also ich bin zur Zeit mit dem Da George am überlegen ob es zu realisieren ist ein Event zu machen,
Wir hatten uns überlegt den Siegerland Stammtisch mal ins Hessen Land zu holen, da ja doch auch
mittlerweile viele Hessen einschließlich mir, die nette Stimmung bei den Siegerland Stammtischen genießen. Sollte daran Interesse bestehen könnte man diese Idee konkretisieren. Eine Lokalität
wurde auf dem vorletzen Stammtisch auch schon angesprochen, welche positiv aufgenommen wurde.
Sollte das nicht im Sinne des SI Stammtisches sein, werden wir die Idee natürlich wieder verwerfen...

vielleicht ----> Siegerland Stammtisch goes Hessen

Über Antworten und Anregungen würde ich mich freuen
NoBBa
 
Sollten wir nochmal versuchen am Kindelsberg einen Stammtisch zu machen? Also schön im Schnee, wie der letzte.
Wann wäre dann am besten, Januar?
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Hurra, der Dattelpfluecker übernimmt den Januar-Stammtisch ;) !

Nee, mal im Ernst, auf dem Turm ist es immer schön, im Winter ganz besonders. Nachteil: die letzten Stammtische waren oft in Kreuztal und Umgebung, von daher wäre "theoretisch" eine andere Richtung besser (also z.B. mal südliches Siegerland, warum nicht z.B. Neunkirchen?). "Praktisch" haben allerdings die Winter-Stammtische ohnehin den wenigsten Zuspruch, noch dazu wenn sie in der Woche liegen, so dass zumindest ich eigentlich froh bin, wenn es überhaupt jemand macht... der Januar-Stammtisch in diesem Jahr fand ja auch erst auf den letzten Drücker einen Ausrichter (der fiel auf einen Montag und da hat der Turm leider zu, diesmal wäre es aber ein Dienstag)...

Lange Rede, kurzer Sinn: ich fänd' das gut! Der Dezember-Stammtisch wird ja eh wieder ein Weihnachtsmarkt-Stammtisch, schließlich läuft ja auch "das Rennen" aus...

Viele Grüße
Thorsten
 
Wenn ich ja mal planen könnte, würde ich auch einen Stammtisch übernehmen.
Aber meinen kurzfristigen Ausflügen macht das wohl leider keinen Sinn.

Dein Argument mit den vielen Stammtischen im nördlichen Siegerland zieht natürlich auch, wobei der Kindelsberg bei Schnee immer noch sehr schön ist :)

Sprechen wir Donnerstag drüber.

Nodda
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
So, nachdem für nächstes Jahr die Februar- und März-Termine stehen, entpuppt sich mal wieder der Januar-Termin als Problemfall. Ich fände es ja schön, wenn wir uns noch einmal ins südliche (Netphen?) oder südwestliche (Neunkirchen?) Siegerland trauen würden, da auch dort das Interesse am Stammtisch vorhanden sein dürfte. Kennt denn niemand ein schönes/preiswertes Lokal in der Gegend und hätte Lust, dort mal nachzufragen? Da der Termin im Januar auf einen Dienstag fällt, würde ich von ca. 50 Personen ausgehen ;) .

Im Siegerland (und NRW) sollte der Stammtisch aber bleiben :eek:ps: ...

Liebe Grüße
Thorsten
 

Fee75

Geocacher
@Sonnenwinkler, danke für's Eintragen. :)

zum Januar-Stammtisch:
In Netpen (Deuz) findet sich doch sicher ein Lokal, das montags geöffnet hat und 30 bis 40 Leute zu verköstigen weiß.
Kommt denn niemand aus der Gegend?
Ich persönlich fände es äußerst Schade, wenn im Jänner kein Stammtisch zu Stande käme.

In diesem Sinne, vielleicht findet sich ja doch noch jemand :)
 

gandalfine

Geonewbie
Kann man denn den Stammtisch nicht auf das Wochenende verschieben, dann wäre es eben mal der 21. statt der 18! Dann gäbe es bestimmt auch kein Problem mit der Orga.......... :???:

Lg Gandalfine
 

TeamWied

Geocacher
Ja ich komme aus Deuz. Leider gehe ich z.Z in Arbeit unter. :motz: Häufige Kundenbesuche etc. :hilfe: Bin dieses Jahr auf kaum einen Stammtisch gekommen und auch das Cachen hat gelitten. Leider schaffe ich es auch nicht einen Stammtisch zu planen.

Gruß
Volker
 

Fee75

Geocacher
Für den Januar- Stammtisch hat sich ja nun doch jemand gefunden :)
Danke an crisb!!

Allen schöne Weihnachtstage und
Bis bald im Wald ;-)
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Keine Ursache, wollte das ja schon länger mal übernehmen. Es ist gelistet: http://coord.info/GC2KJB0
 
Hallo zusammen,
warum auch immer, es gab für den nächsten Stammtisch keine published Mail, daher hier mal der Hinweis auf den nächste Stammtisch.
Zu finden hier:
http://coord.info/GC2MN9Z
 
dattelpfluecker schrieb:
Hallo zusammen,
warum auch immer, es gab für den nächsten Stammtisch keine published Mail, daher hier mal der Hinweis auf den nächste Stammtisch.
Zu finden hier:
http://coord.info/GC2MN9Z
Ist nicht schlimm, im Forum ist's oben ja auch noch nicht aktuell :p . Finde die Location gut, mal sehen, wie's Wetter wird.

Gruß
Michael
 

Fee75

Geocacher
Das Listing für den neuen Stammtisch ist raus
http://coord.info/GC2P03N

Wer es noch nicht mitbekommen hat ;)
MikeSierraTango schrieb:
Ist nicht schlimm, im Forum ist's oben ja auch noch nicht aktuell :p .

(Danke Michael für die Vorlage :D )
@Thorsten, nicht mir übel nehmen, bitte :)

Grüße Fee und Da George
 

logstoff

Geonewbie
Den Stammtisch im Mai möchten wir gerne nochmal ausrichten.
Wieder im Lago da Vinci, da das im letzten Jahr ja ganz gut angekommen ist.

Gruß an alle
logstoff
 
Oben