A
Anonymous
Guest
Boah, ein Cache mitten im Wasser! Schnell mal ein Ruderboot ausleihen...mic@ schrieb:Zentral und trotzdem an einem Ort, den KEIN Besucher aus Versehen ansteuern wird![]()

Boah, ein Cache mitten im Wasser! Schnell mal ein Ruderboot ausleihen...mic@ schrieb:Zentral und trotzdem an einem Ort, den KEIN Besucher aus Versehen ansteuern wird![]()
Na dann eben hierhin: N 52 31.212, E 13 22.147Schrottie schrieb:Boah, ein Cache mitten im Wasser! Schnell mal ein Ruderboot ausleihen...![]()
Das schafft auch noch irgendein Unwissender (aus dem weiter entfernten Ausland vielleicht?) und versucht reinzukommen. Wir könnten ja einfach ein Autobahnkreuz nehmen, dann sortieren sich die ganz geschickten Nachdenker gleich aus...^^mic@ schrieb:Da wird ja wohl niemand annehmen, daß der Event bei Angela stattfindet![]()
Scherzkeks! Schau Dir mal Kais FlashMob an. Der ist direkt vor dem roten Rathaus gelegen (Neptunbrunnen),ultralist schrieb:Eine Alternative wäre auf dem roten Rathaus. Dann erscheint das Event immerhin bei der GC.com Suche nach "Berlin"
auf der ersten Seite und kann auch von Auswärtigen gefunden werden.
Hmm, das müsste schlimmstenfalls noch ein Stück weiter Richtung Stadion, ich hab zwar nicht nachgemessen, aber es könnte Abstandsprobleme geben.mic@ schrieb:Dieser Standort hat den Vorteil, daß man beim versehentlichen Besuch nicht ertrinkt oder festgenommen wird, und er trotzdem recht zentral ist in dem Sinne, daß viele auswärtige Besucher hier vorbeikommen.
Events sind von der Abstandsregel ausgenommen. Zum Glück, sonst wäre ein Event in der Berliner City nicht möglichSchrottie schrieb:Hmm, das müsste schlimmstenfalls noch ein Stück weiter Richtung Stadion, ich hab zwar nicht nachgemessen, aber es könnte Abstandsprobleme geben.![]()
Quelle: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=75807d0d-3713-4817-8e65-4901239f3fbcSweetwoodraspler schrieb:Und leider ist noch keiner auf meinen Vorschlag eingegangen den Reviewer letztmalig zu bitten die Location des Stammtisches zum Alex also mehr tatsächlich in Richtung "Berolina" zu verschieben. Dort ist das touristische Cacher-Zentrum, da würden bei Cachesuche dann zufällig auch mal Newbies über unser Stammtisch-Event stolpern. Nur wenige hingegen verirren kartentechnisch zufällig sich nach Lübars, wo die Koordinaten jetzt gerade schlummern, oder ???
Einfach das Vierteljahr abwarten und dann für jeden Stammtisch ein eigenes Listing. Fertig.mic@ schrieb:Na, immer noch keine Lösung bereit?
[...]
Oder einfach das Vierteljahr abwarten, bis sowieso ein neues Listing mit neuen Koordinaten fällig wird?
Gute Idee, damit fangen wir auch etliche Touristen ab, die Berlin besuchen.Sturmreiter schrieb:Alternativvorschlag: Flughafen Tegel. Das kommt dem Wunsch nach auswärtigen Gästen entgegen.
So richtig schlimm wäre, wenn doch. Oder wenn nachher wieder jemand dort eine echte Dose vermutet und meint, wenn die da liegt muss man ja auch irgendwie hinkommen. Man sollte halt immer mit der maximal annehmbaren Dummheit rechnen, und in diesem Falle auf ein Listing zwischen den Startbahnen verzichten.mic@ schrieb:Und die Start-/Landebahn wird wohl niemand mit dem Event-Ort verwechseln.
Schrottie schrieb:Man sollte halt immer mit der maximal annehmbaren Dummheit rechnen, und in diesem Falle auf ein Listing zwischen den Startbahnen verzichten.mic@ schrieb:Und die Start-/Landebahn wird wohl niemand mit dem Event-Ort verwechseln.![]()
Stimmt, das Sichtfenster ist vorhanden!Sturmreiter schrieb:Ich fand den Platz dort für das Icon ganz nett, weil es halbwegs prominent liegt und immer gut zu sehen ist...
mic@ schrieb:Gute Idee, damit fangen wir auch etliche Touristen ab, die Berlin besuchen.Sturmreiter schrieb:Alternativvorschlag: Flughafen Tegel. Das kommt dem Wunsch nach auswärtigen Gästen entgegen.