• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ja, das sehe ich auch so :^^: . Ich frage mich vor allem, warum der Cuxhaven-Stammtisch im Frühling nicht stattgefunden hat, obwohl er hier so groß angekündigt wurde... :???:
 

butjer

Geocacher
Moin Moin,

das Listing für Juli ist nun auch online.

Hier http://coord.info/GC2ZK8N ist es zu finden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Bis dann
Butjer
 

Grafzahl75

Geocacher
Listing für den 23. GC EWD Stammtisch ist jetzt in der Reviewer-Pipeline und wartet dort auf Freischaltung.

Hier schon vorab einige Eckdaten zum 23er zum vormerken

Datum: 30.09.11
Uhrzeit 19:00 Uhr
Wo: N 53° 32.428 E 008° 34.700 :pirat4:

Mehr wird nicht verraten und der Rest steht dann im Listing wenn es aktiviert wird.

Viele Grüße
GrafZahl
 

bajjab

Geocacher
Grafzahl75 schrieb:
Listing für den 23. GC EWD Stammtisch ist jetzt in der Reviewer-Pipeline und wartet dort auf Freischaltung.

Hier schon vorab einige Eckdaten zum 23er zum vormerken

Datum: 30.09.11
Uhrzeit 19:00 Uhr
Wo: N 53° 32.428 E 008° 34.700 :pirat4:

Mehr wird nicht verraten und der Rest steht dann im Listing wenn es aktiviert wird.

Viele Grüße
GrafZahl
Wenn es die Location ist, die mir Google dort präsentiert, dann bin ich schon ganz gespannt drauf. :applaus:
Wie lautet denn der GC-Code?
 

bajjab

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
bajjab schrieb:
Wenn es die Location ist, die mir Google dort präsentiert, dann bin ich schon ganz gespannt drauf. :applaus:
Wie lautet denn der GC-Code?
Bekommst du keine Emails bei neuen Events? Dann leite ich dir einfach die Mail weiter :D
Doch, na klar. :joint: Ich versuch mich ja schon wieder zu entspannen und warte nun geduldig auf das Puplish :roll:
 

st3phan

Geocacher
Hallo!
Ich würde gern den 24. 25. Stammtisch mal wieder nach Stade (Wiepenkathen) holen. Das wäre dann der 28.10.2011. 25.11.2011. Ginge das in Ordnung? Als Veranstaltungsort hatte ich an die Gaststätte 'Op de Deel' in Wiepenkathen gedacht.

Nachtrag: Koordinaten wären: N53 34.845 E9 25.242

neue Beiträge dem laufenden Diskussionsthread zugeführt. Hipfo, Mod
 

st3phan

Geocacher
bajjab schrieb:
Den 24. Stammtisch gibt es schon. Guckst du hier: http://coord.info/GC3272E
Aber vielleicht wäre dein Vorschlag ja was für den 25.?

Hoppla! ... ich hatte nur hier im Forum geschaut und muss das wohl überlesen haben.
OK - machen wir den 25. drauß!
Zu der Jahreszeit könnte man fast noch ne Boßeltour dazu machen? ... Habe aber selber nicht so viele Kugeln. Hmmm ...

Danke für die Info!
 

HiPfo

Geomaster
st3phan schrieb:
Hallo!
Ich würde gern den 24. 25. Stammtisch mal wieder nach Stade (Wiepenkathen) holen. Das wäre dann der 28.10.2011. 25.11.2011. Ginge das in Ordnung? Als Veranstaltungsort hatte ich an die Gaststätte 'Op de Deel' in Wiepenkathen gedacht.

Nachtrag: Koordinaten wären: N53 34.845 E9 25.242
Sehr schön, dass sich endlich auch mal wieder jemand von östlich des 9. Längengrades gefunden hat, der einen Stammtisch ausrichten mag. :2thumbs:
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Wie stehts denn mit dem Listing zum Stammtisch in Wiepenkathen - ist da schon was im Rohr?

Anschließend wird sich sicher der gute Björn wieder zu einem Weihnachtsmarktevent in Stade hinreißen lassen. Da wars ja auch immer recht lustig.
 

bajjab

Geocacher
Wenn st3phan sich um den 25. Stammtisch Ende November kümmert, dann dachte ich mir, ich könnte ja mal den 26. Stammtisch anleiern. Der wäre dann am 30.12., also einen Tag vor Sylvester und mal wieder in Bederkesa oder umzu. Ich muss aber erstmal abklären, wo wir unterkommen könnten.
 

dwarslöper

Geocacher
Hallöchen,

nachdem es gestern abend so nett mit euch war überlegen elrecke und ich, ob wir nicht im Januar den Stammtisch ausrichten sollten.
Es hat doch noch kein anderer Cacher einen in Planung, oder?

Ich denke mal, das wir den 27.01.12 in Angriff nehmen werden.

Guten Rutsch@all!

dwarslöper


-----
Habe diesen und die beiden folgenden Beiträge aus der Terminübersicht in den Diskussionsthread verschoben, damit es oben schön übersichtlich bleibt.
Frohes neues Jahr euch allen. :party:
Hipfo, Mod.
 
Oben