• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Dortmund

Prinz Zwiebel

Geocacher
Oh ja, natürlich, es geht ja weiter. :D
Wäre toll, wenn MIGIDO&TEAM den 20. Februar auswählen würden.
Meiner Empfehlung, die Teilnehmerzahl auf 150-175 aufzustocken
steht sicher nichts im Wege. So hat jeder die Chance und es wird bestimmt nicht zu
eng, eher noch gemütlicher.

VG Manuel
 

do1000

Geowizard
Hey, wie wärs denn, die Teilnahmebeschränkung ganz aufzuheben? Ehrlich gesagt kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass auch zum 2. Stammtisch noch mal so viele kommen.
 

Prinz Zwiebel

Geocacher
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Ich wollte es ja nicht übertreiben, aber ich gehe in der Annahme, das der Raum locker 200 Leute packt, da ja eh nicht jeder sitzen will, wie wir gesehen haben.
Eine Anmeldung im Listing und eine zu führende Tabelle wäre trotzdem sinnvoll.
Somit ist der Arbeitsaufwand des Orga-Teams nicht mehr so intensiv, besonders was das Listing anbelangt.

VG Manuel und ab nach Hamburg...
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Hmm, 200 Leute dürften doch ein wenig viel sein für den Saal, aber man hat ja tatsächlich auch den (sonst eigentlich abgetrennten) Raucherraum zur Verfügung, da sind streng genommen ja auch noch mal gut 40 Plätze frei.
Von daher denke ich auch, dass wir keine Teilnahmerbeschränkung vornehmen müssen, aber ich wage keine Prognosen mehr, wie viele Leute wohl kommen werden ;-)
Seitens der Organisation habe ich keine Bedenken, dass wir auch noch mehr Teilnehmer im Listing verwalten können! :p
Viele Grüße
Michael :mrkaktus:
 

UUS

Geocacher
Hehe, und das Orga-Team singt und steppt einen Cachersong. Das wird geil. Da könnt ihr sogar Eintritt nehmen. :D :sauf:

Da komme ich gleich nochmal so gerne. ;)

--

Gruß
Uwe.
 
do1000 schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass auch zum 2. Stammtisch noch mal so viele kommen.

Meinst du?? Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass du auch 200 Teilnehmerplätze und mehr bequem ausfüllst!

Mir persönlich fallen alleine 6 Personen ein, die am letzten Termin nicht dabei waren. Ich denke, dem ein oder anderen geht es da genauso. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, nach welch kurzer Zeit ja eigentlich schon die 100 Plätze und auch die 25 Zusatzplätze schon weg waren, dann spricht das schon dafür. Es wird auch nochmal ein Großteil dabei sein, die sich auch aufgrund mangelnder Erfolgsaussichten schon gar nicht mehr in die Warteliste eingetragen haben bzw. viel zu spät davon erfahren haben.

Von daher wäre es schon interessant zu wissen, wieviele tatsächlich kommen könnten bzw. würden. Das bekommt man wohl nur hin, wenn man es ohne Teilnehmerbegrenzung macht. Das wiederum ist dann nur schwer bis gar nicht planbar, wenn ich so wie jetzt an eine Location gebunden bin.

Könnte man eigentlich über Groundspeak rausbekommen, wieviele Cacher hier im Bereich Dortmund und Umgebung registriert sind??
 

Prinz Zwiebel

Geocacher
Ahhhh jaaaaa.

Westfalenhalle 1 voll mit Bekloppten???
Mann wär das ein Traum, alle Geocacher singen einen Song.. :schockiert:

Aber mal ehrlich, mehr als 175-200 Cacher sind nicht zu erwarten.
200 melden sich an, 25 kommen nicht, 25 kommen nur wegen des Logs,
bleiben 150. und wenn die Hütte voll ist, ist sie voll.

Ich glaube die Teilnehmerzahl stellt bei so einem grosszügigem Raum kein Problem da.

"Eine in Dortmund ansässige "Cacherübersicht" wird man nicht bekommen"
Vorallen wäre das ja kein Bemessungsgrund, wollen wir "Nichtdortmunder" ausladen ???

VG PrinzZwiebel
 

Prinz Zwiebel

Geocacher
Migido schrieb:
Hmm, 200 Leute dürften doch ein wenig viel sein für den Saal, aber man hat ja tatsächlich auch den (sonst eigentlich abgetrennten) Raucherraum zur Verfügung, da sind streng genommen ja auch noch mal gut 40 Plätze frei.
Von daher denke ich auch, dass wir keine Teilnahmerbeschränkung vornehmen müssen, aber ich wage keine Prognosen mehr, wie viele Leute wohl kommen werden ;-)
Seitens der Organisation habe ich keine Bedenken, dass wir auch noch mehr Teilnehmer im Listing verwalten können! :p
Viele Grüße
Michael :mrkaktus:

Jetzt mal ehlich, wenn Du im Raucherraum 40 Plätze einplanst, dann ist der Saal mindestens 240-280 Plätze wert.
Der Raucherraum hatte max. 8x4 Meter.
Der Saal war riesengross.

Wir werden uns schon nicht überlaufen.
Wenn voll dann voll, und das sollten wir im Auge behalten.

Wäre auch ein gutes Argument für die, welche immer zu spät kommen.
So könnte jeder sagen, wenn ich zu spät komme ist die Hütte voll.

Wir sollten uns einfach überraschen lassen....

Wie beim FTF.....

PZ
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Kurze Zwischenmeldung schon einmal:
Anlässlich von D3S3RT's Jubi-Cache hat sich heute Mittag das Planungsteam (Plaudi, IndianaundJones und meine Wenigkeit) in stimmungsvoller Umgebung getroffen und abgestimmt, das wir in der kommenden Woche nach Rücksprache mit der Lokalität den Termin für den 2. Offiziellen Dortmunder Geocaching-Stammtisch festlegen werden.
Genaueres also im Laufe der nächsten Woche!
Viele Grüße
Michael
 

Team Maulwurf

Geocacher
Hey ist ja klasse, da freuen wir uns schon drauf, wird bestimmt wieder ein klasse Stammtisch !!

smileymania.at_20711.gif
 

womokiste

Geonewbie
UUS schrieb:
Hehe, und das Orga-Team singt und steppt einen Cachersong. Das wird geil. Da könnt ihr sogar Eintritt nehmen. :D :sauf:

Da komme ich gleich nochmal so gerne. ;)

--

Gruß
Uwe.


... aber macht bitte keinen auf "Chippendales" :hurra2: :hurra2:

Im"kleinen" Kreis ohne Darbietung bin ich auch wieder - wenn´s terminlich passt - dabei...

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Aus persönlichen Gründen bin ich leider noch nicht dazu gekommen, den neuen Stammtisch-Termin verbindlich festzulegen - ich gelobe, noch in diesem Jahr wird es den Publish geben!
Bis dahin frohe Weihnachten vom gesamten Team!
Michael
 

Prinz Zwiebel

Geocacher
finde ich auch, alles Gute, viele Geschenke, noch mehr Gesundheit und viel Erfolg fürs nächste Jahr wünscht PrinzZwiebel besonders denen, welche keine PN von mir bekommen haben...
 

dtmd79

Geocacher
Merry x-mas an alle!

freue much auf den nächsten Stammtisch und hoffe dass der Termin dann bei mir passt
 
Oben