• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch

spamade

Geomaster
So Butter bei de Fische: Wer kommt?
MayBe und ich sind 2.
Wer noch? Bitte immer summieren.

Gruß Stephan
 

darkstone

Geocacher
Hmmm... ich gebe mal ein vages "2 Personen" ab

Ich mach es aber vom Wetter abhängig. Bei Glatteis werde ich die 100km nicht auf mich nehmen.
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Ich werde diesmal nicht dabei sein. Hab bis Freitag Bereitschaft und muss nach Feierabend noch das Betriebsauto übergeben. Dann dürfte es locker 21:30Uhr sein bis ich @home los könnte - das wird wohl nix.
 

spamade

Geomaster
Also bisher 4 Personen, schneien soll es ja
ersmal nicht mehr. Wer kommt noch? Bitte
hier posten - DANKE!

spamade
 

spamade

Geomaster
Hehe, gut dass ich hier immer gucke.
Also heute kein Stammtisch...
MayBe rufe ich dann an ;o)

spamade

[edit]war allein am Stammtisch ein Bier trinken und warten
das Maybe nicht umsonst kommt da Ihr Telefon aus war[edit]
:handy:
 

spamade

Geomaster
Wegen der vielen Event´s findet der nächste Stammtisch erst am
Freitag den 23.April im "Zum-Bayrischen Krug" Neustädter-See
(Homanns) statt. Anmeldung bitte hier im Fred - Danke!

spamade
 

spamade

Geomaster
Stammtisch zum 23.April müsst Ihr selber (hier)
organisieren da ich dann in der Augenklinik bin.
Oder eben ausfallen lassen (schade).

Gruß spamade
 

spamade

Geomaster
Nächster Stammtisch ist am 25.Juni ab 19Uhr
wieder im "Zum Bayrischen Krug" bei Homans
(Neustädter-See) hoffentlich im Biergarten.

Ihr seid Herzlich eingeladen, denn dieses mal
sind genügend Plätze vorhanden - freue mich
aber trotzdem im Vorfeld über Eure Anmeldungen
wie immer mit Personenzahl
ABER ab sofort
in unserem Lokalen Forum.
(Link: Siehe geocaching-anhalt.de)

Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ist eigentlich einmal ein Stammtisch rund um Tangermünde/Stendal geplant? Ich bin ja öfters in der Gegend und würde gerne die Cacher einmal kennenlernen, die so fleißig meine Caches besuchen. Die Weinbergschnecke durfte ich ja bereits beim Osterevent kennenlernen.

Ich wäre am letzten August-Wochenende wieder in der Gegend, wäre vielleicht ganz nett ein kleines Event in einer schönen Location zu veranstalten.

Grüße aus dem Süden
 

MayBe

Geocacher
Mir fällt gerade auf, dass der Termin für den nächsten Stammtisch in/um MagdeBurg hier noch gar nicht steht. Also, wer es noch nicht weiß...

TERMIN ---> 30. Juli ab 19 Uhr in der Bocksmühle in Schermen

LG MayBe
 
Oben