• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

o-helios

Geowizard
Es ist schon seit einigen Wochen zu beobachten, dass im Saarland die Anzahl der Neuveröffentlichungen die Anzahl der Archivierungen nicht mehr kompensieren kann.
Da es bis zur Frühjahrsbelebung noch lange hin ist, könnte tatsächlich der Wendepunkt erreicht sein.
 

kletterhochi1

Geomaster
Torsten007 schrieb:
Schön wäre es, sofern die die Leitplanken Caches etc trifft....

Warum soll man sich über schöne Caches Gedanken machen wenn man mit einem Bonus für einen Dosen-in-den-Wald-werf-Powertrail viel mehr Favoritenpunkte bekommt.

Ich denke mal ich brauche keine Beispiele zu erwähnen.
 

COMiSAAR

Geocacher
Hype vorbei??
Hat jetzt jeder veräppelte Smartphoneneukunde einmal ´ne Geh-O-cashing-Äb aufgespielt und nach 4 gefunden und 18 selbst gelegten Cashs die Lust verloren?
(Been there - done that.)

Das lässt hoffen.

Vorgestern im Dritten konnte man übrigens eine Neurekrutierung mitverfolgen. Da wurde ein Paar Silberlocken von einem Silberrücken angefixt und schon lagen sie auf Maul und Nase und haben unter Bänken nach Hinweisen und auf Knien nach einer Tupper gesucht. - Schnitt! - Nächste Einstellung: Man sieht die selben Gerontos im Fitnessstudio auf dem Trimmer. Als aktiver Alter muss man halt mal alles ausprobieren.
 

kukus

Geowizard
Du meinst, da wird jetzt schon wie Anno '44 die letzte Reserve an die Dosenfront geschickt? Könnte sein, wenn es trotz der Medienpräsenz immer mehr bergab geht.

Es gibt schlimmeres,
J.
 
Oben