• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistikpunkte

Statistikpunkte

  • - sind sehr wichtig, ich liebe Statistiken

    Stimmen: 0 0,0%
  • - sind eher wichtig, aber natürlich nicht entscheidend

    Stimmen: 0 0,0%
  • - sind unwichtig, aber abschaffen sollte man sie nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • - sind unwichtig, kann man meinetwegen abschaffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • - sollte man abschaffen, wäre gut fürs Geocaching

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Albsucher schrieb:
Manchmal frag ich mich warum Leute cachen gehen?
Weil sie Spaß haben wollen. Jeder auf seine Art und wie er gerade Lust hat mit der Gemeinsamkeit, daß Dosen mit Hilfe des GPSr gesucht werden.

Diese Frage wurde aus dem Kontext des Posters gerissen. Es war ein rhetorische Frage, die im nächsten Satz bereits beantwortet wurde.
 
Oben