• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sterben die Geocaching Blogs langsam aus?

Kocherreiter

Geowizard
Was soll denn das Ganze? Jeder führt seinen Blog / Podcast wie er Lust hat; nicht wie es die Allgemeinheit möchte. Ich lese nur 2 oder 3 Blogs unregelmässig; meinen führe ich für mich als Online-Tagebuch und freue mich, dass es viele andere gibt die auch ab und zu hinein lesen.

Einige wenige Podcast finde ich insoweit klasse, da ich sowieso viel im Auto sitze und das Gequatsche im Radio meist noch unerträglicher ist. Nur heute morgen nicht, denn beim SWR rutschte der Moderatorin dieser Satz heraus:
"...die Lufthansa-Piraten streiken weiter...PILOTEN; die Lufthansa-Piloten streiken weiter..." :joint:

:löl:
 
Oben