• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche einfaches Softwaretool....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrickyMD

Geowizard
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß jeder Newbie-Fred mit Vorwürfen, Beleidigungen oder Spitzen endet. Das auch der ein oder andere erfahrene Geocacher dieses Forum meidet kann ich immer besser verstehen. Erst kürzlich wurde ja hier und hier die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Neulingen einiger Forenuser demonstriert.

zum Thema:
Auf meinem PocketPC hab ich folgende Progs am Laufen:
- RichesseGPS (sehr sehr einfach)
- Vito Navigator II (mein Favorit)
- GPS Tuner (komplex und etwas langsam)
 

jmsanta

Geoguru
@upigors: ich habe dir in meinem ersten Beitrag in diesem Fred fast schon einen Link auf einen passenden Fred gesetzt, aber wenn Du den nicht lesen willst und dich lieber darüber ergehst wie gemein doch alle zu dir seien, ist das nicht mein Problem.
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
@ TrickyMD

Auf meinem PocketPC hab ich folgende Progs am Laufen:
- RichesseGPS (sehr sehr einfach)
- Vito Navigator II (mein Favorit)
- GPS Tuner (komplex und etwas langsam)


1. teste ich gleich mal....
2. hab ich (noch) nicht zum laufen bekommen :-(
3. wie 1.

DAAAAANKE

Lg Uwe
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
jmsanta schrieb:
@upigors: ich habe dir in meinem ersten Beitrag in diesem Fred fast schon einen Link auf einen passenden Fred gesetzt......

sorry, ich finde in weder in Deinem 1. noch in den weiteren Antworten in diesem Tread einen Link

sollte nur ich blind sein, SORRY

Uwe
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
aha, ein "Link gesetzt"..... :shock:
-------------------------------------------------------------------------------
Danke Tricky, 1 ist lt. Beschreibung und Screenshots genau was ich gesucht hab....

Grüße Uwe
 

jmsanta

Geoguru
upigors schrieb:
aha, ein "Link gesetzt"..... :shock:
:roll: lies doch bitte vollständig, was ich geschrieben habe - hier nochmal extra für dich hervorgehoben:
@upigors: ich habe dir in meinem ersten Beitrag in diesem Fred fast schon einen Link auf einen passenden Fred gesetzt, aber wenn Du den nicht lesen willst und dich lieber darüber ergehst wie gemein doch alle zu dir seien, ist das nicht mein Problem.
BTW, an dieser Stelle halte ich es mal wieder für angebracht auf meine Signatur zu verweisen...
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
hab ich überlesen, Sorry!!!!!!!!!!!!!!
War wohl zu doll damit beschäftigt verbale Schläge abzuwehren :D

und nun beende ich meinerseits diesen Tread.
Danke für die Unterstützung und da noch möglichst viele "Neue" kommen und Fragen stellen.... Nicht das Usern wie **** oder **** noch langweilig wird 8)

Für die Statistik: 1 Frage, 3 Antworten zum Thema, 12 **** Antworten am Thema vorbei.... Wow

Uwe

**** = Eigenzensur
 

Ztein

Geocacher
upigors schrieb:
hab ich überlesen, Sorry!!!!!!!!!!!!!!
War wohl zu doll damit beschäftigt verbale Schläge abzuwehren :D

und nun beende ich meinerseits diesen Tread.

to tread on so.'s toes -> jmdm. auf den Schlips treten

Nach 20:00 Uhr! Schönen Feierabend
Ich mach zu.
Ztein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben