• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher für Radioreportage

Lunkelbaer

Geowizard
Border schrieb:
Der Termin mit Anna steht aber ich sag Euch garstigen bösen Cacherlein nicht wo es hingeht. Wir laufen eine Runde mit unbedeutenden Anstiegen, vorbei an Bächlein, an zwitschernden Waldvögeln, an Kühen und anderem Getier, besuchen eine Burg und erklimmen schwindelnd hohe Felsen. Danach gehen wir noch ganz gepflegt ein Bier trinken und lassen den Tag wunderschön ausklingen.

So, das habt Ihr jetzt von all Euren bösen Bemerkungen.
Na dann ist ja schon wieder alles klar... Wenn es um schöne Cacherunden geht, dann werden diese natürlich nur im Allgäu zu finden sein und nicht in BW. Deiner Beschreibung zu folge ist die Runde im Allgäu und ich weiß wo's lang geht :twisted: Wenn das der Erich wüsste...
 

edelstein

Geomaster
Gut, dass das vermutlich wie angekündigt nie gesendet wird. O-Ton ein: "Schau, allerliebste Anna, welch Blümelein ich dir gepflücket habe, ihr Stängelein stand direkt bei der Dose!" O-Ton aus. :lol:
 

Border

Geoguru
Lunkelbaer schrieb:
Deiner Beschreibung zu folge ist die Runde im Allgäu und ich weiß wo's lang geht :twisted: Wenn das der Erich wüsste...

Ins Allgäu kann man doch nur, wenn die Kühe auf der Weide sind. Du weißt doch, wegen der Mädels.

Apropos Erich: weißt Du eigentlich dass er ein neues Symbol in seiner Found List wieder zu 100% uns Schwaben verdankt?
 

JR849

Geowizard
Border schrieb:
Der Termin mit Anna steht aber ich sag Euch garstigen bösen Cacherlein nicht wo es hingeht. Wir laufen eine Runde mit unbedeutenden Anstiegen, vorbei an Bächlein, an zwitschernden Waldvögeln, an Kühen und anderem Getier, besuchen eine Burg und erklimmen schwindelnd hohe Felsen. Danach gehen wir noch ganz gepflegt ein Bier trinken und lassen den Tag wunderschön ausklingen.

So, das habt Ihr jetzt von all Euren bösen Bemerkungen.

UIUIUIUIUIUIUI! :wink: :wink: :wink: :lol:
 

edelstein

Geomaster
.. würde Wilfried nie sagen. Der kennt doch alle Lateinesischen Bezeichnungen dafür.

Oh je, dann bekommt Anna, die vermutlich kein Latein kann, womöglich Angst. Ich fürchte so langsam um den guten Ruf der Cachergemeinde. Ist denn da keiner, der das Unheil von uns wendet? Wär ich nicht schon fast weit weg im Urlaub, ich würde mich schützend vor das arme Mädel stellen.
 

JR849

Geowizard
@Border: Nimm nen Regenschirm mit für den Fall dass ihr an einem Wasserfall vorbeikommt! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
 
OP
A

anna1334

Geonewbie
Soll ich jetzt anfangen, Angst zu bekommen oder weitermachen mit mich-freuen-auf-Samstag? :?: Bleib mal bei ersterem :lol: Aber ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein - wer weiß, vielleicht werde ich Samstag ja mit dem Caching-Virus infiziert und lern euch alle mal persönlich kennen??
 

JR849

Geowizard
Ach, mit'm Borderle isses immer wieder lustig. :wink:
Und gebissen hat er bisher glaub keinen (außer vielleicht einen aus dem Allgäu) :lol: :lol:
 

TKKR

Geoguru
anna1334 schrieb:
Soll ich jetzt anfangen, Angst zu bekommen oder weitermachen mit mich-freuen-auf-Samstag? :?: Bleib mal bei ersterem :lol: Aber ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein - wer weiß, vielleicht werde ich Samstag ja mit dem Caching-Virus infiziert und lern euch alle mal persönlich kennen??
So klingt nur das Aufatmen des Forums, dass sich doch jemand gefunden hat. :wink:
Samstag habt ihr Euch aber nicht das beste Wetter ausgesucht.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Samstag habt ihr Euch aber nicht das beste Wetter ausgesucht.

Anna, lass Dich von dem nicht verunsichern. Der kommt aus Ulm und ist bekennender Schönwettercacher. Das liegt daran, dass er sich alle Aufgaben mit Tinte auf den Unterarm schreibt und die verwischen bei Regen immer. Drum muss er manche Caches 5 mal angehen.

Seine extreme Agoraphobie bekämpft er damit, dass er den Ulmer Nebel nur höchst ungern verlässt, da nur dieser ihm Schutz verspricht. Er verläßt ihnn nur, wenn das 1. K seines TKKR ihn behütet und beschützt.
 

Border

Geoguru
So, mit Anna ist nun der Termin abgestimmt. Wir treffen uns am Samstag um 9 Uhr (früher wollte sie nicht - offensichtlich ist hier noch Aktivierungsbedarf) und wir machen dann eine nette kleine Runde. Sie ist schon ganz wild darauf, Euch alle bei der gemeinsamen Runde zu treffen und eine schöne Rundfunkreportage zu machen.

Das macht wieder meine ganze Statistik kaputt, weil sie partout keine 35 Drive In Caches machen will.... :oops: :shock: .

Wo wir uns treffen? Sag ich nicht :roll: !
 

JR849

Geowizard
Border schrieb:
Sie ist schon ganz wild darauf, Euch alle bei der gemeinsamen Runde zu treffen und eine schöne Rundfunkreportage zu machen.
Wo wir uns treffen? Sag ich nicht :roll: !
Äh, besteht da nicht ein Widerspruch?
Nicht dass ich mit will (die Statistik, die Statistik :D ... äh nee, eher die Prüfung, die Prüfung :( )
 

edelstein

Geomaster
Bei diesem Wetter sitzen die jetzt sicher in der nächsten Kneipe. Da wird erklärt, dass Colorado nichts zum Essen ist, Garmin kein Medikament gegen schlechten Atem, Emsa keine fleissige Putzfrau...
Duck und und weg in Urlaub! Macht's gut, legt fleissig Dosen bis zu meiner Rückkehr.
 

Border

Geoguru
War eine richtig nette Runde mit Anna, dem langen von den 4_Schwoba, dem Bruder von Anna und den beiden Hunden. Anna hat dem Regen, den An- und Abstiegen, dem Schlamm, dem Dreck und allem was dazu gehört getrotzt und schickte sich danach an, noch 4 FTFs zu machen. Hat Spaß gemacht.

Anna erzählt sicher mehr....
 
OP
A

anna1334

Geonewbie
Hey, das war super! Vielen, vielen Dank an Border und Jochen!! War wirklich eine geniale Runde und ein absolut cooles Erlebnis. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in 3 Stunden so viel Ungekanntes gesehen und vor allem gehört habe! Jetzt geht's ans Durchhören und Schneiden...Die FTFs (wofür steht die Abkürzung eigentlich??) musste Jochen dann allerdings noch alleine suchen. Bei uns war dann doch der Hunger stärker :) Liebe Grüße, Anna
 
Oben