• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach Cache-Typ

A

Anonymous

Guest
Laogai schrieb:
Moin,

wie kann ich eine Suche nach Cache-Typ (Normaler Cache, Drive-In, Multicache usw.) filtern? Geht das?

bei gc schon, hihi.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

orotl

Geocacher
Weiss zwar nicht ob ich kompetent bin, ...
Laogai schrieb:
wie kann ich eine Suche nach Cache-Typ (Normaler Cache, Drive-In, Multicache usw.) filtern? Geht das?
Nein, derzeit leider noch nicht, aber an der Expertensuche wird heftigst gearbeitet.
Damit ist das dann kein Problem mehr.
Dauert halt noch ein wenig.

HHL schrieb:
bei gc schon, hihi.
Wo geht das bei gc.com?
Das einzige was ich in der Richtung finde ist 'search nearby of this cachetype' aus einer Cachebeschreibung heraus.
Oder hab ich da was übersehen?

orotl
 
A

Anonymous

Guest
nachtrag:
9234e7bb-7647-439d-8baf-690aaae7eb01.jpg


happy searching.
 

orotl

Geocacher
Laogai schrieb:
orotl schrieb:
[...]aber an der Expertensuche wird heftigst gearbeitet.
Braucht ihr finanzielle Unterstützung?
Nein, aber wenn du deine Erfahrung und Zeit mit einbringen willst, hat sicher niemand was dagegen.

orotl schrieb:
Wo geht das bei gc.com?
Ernsthaft: Klick!
Oha, tatsächlich, wenn man dann auch noch nach mehreren Type suchen könnte ... :wink:

Immer diese Anfänger :(
Tja, nachdem ich nicht nach der Methode bei der Cachesuche vorgehe, ist mir das Feature auch noch nicht wirklich abgegangen.
Trotzdem danke für den Tip.

orotl
 
Laogai schrieb:
orotl schrieb:
Weiss zwar nicht ob ich kompetent bin, ...
Ich auch nicht.

orotl schrieb:
[...]aber an der Expertensuche wird heftigst gearbeitet.
Braucht ihr finanzielle Unterstützung?

orotl schrieb:
Wo geht das bei gc.com?
Copy: geocaching.com
Paste: opencaching.de

Ernsthaft: Klick!

Immer diese Anfänger :(

Aha, Laogai jetzt auch offiziell im OC.de-Lager - das ist schön !

Gruß

Michael
 
OP
laogai

laogai

Geomaster
Team-Ludwigshafen schrieb:
Aha, Laogai jetzt auch offiziell im OC.de-Lager
Offiziell noch nicht, aber die Verhandlungen sind fast abgeschlossen. Meine Forderung nach einer bezahlten Mitgliedschaft bei opencaching.de ist bereits beschlossen. Momentan sind wir beim Einstiegsgehalt für mich.

Oliver, geht das jetzt ok. mit den 2.800 € monatlich? Dafür verzichte ich auch auf den Firmenwagen.
Wenn das nicht drin ist, muss ich leider bei Groundspeak bleiben!
 

Oliver

Geowizard
Meine Forderung nach einer bezahlten Mitgliedschaft bei opencaching.de ist bereits beschlossen.

ja, war recht schnell beschlossen :)

Jeder Cacher bezahlt durch Einhaltung der Regeln, netten Umgangston und Achtung anderer Ansichten. Ausserdem müssen sog. Premium Members eigene Caches verstecken.

Oliver, geht das jetzt ok. mit den 2.800 € monatlich? Dafür verzichte ich auch auf den Firmenwagen.
Wenn das nicht drin ist, muss ich leider bei Groundspeak bleiben!

Wir wollten doch Opencaching von Groundspeak aufkaufen lassen und dich dann von Groundspeak weiter bezahlen ?!
 

Oliver

Geowizard
achso ... deine Frage wurde ja von orotl kompentent beantwortet. Soll ich den Thread zu machen oder kommt noch was brauchbares?
 

Gecko-1

Geowizard
Gibt es schon eine Möglichkeit nach dem Cachetyp zu suchen. Wenn nicht, ist in absehbarer Zeit was geplant?

Alles Gute im neuen Jahr.
 
Oben