HHL
Geomaster
Danke für die Aufklärung. Dein Screenshot hat mich wohl nicht ausreichend informiert.Es ging um die Links zur alten Suche. Diese Links werden durch den GClh eingebaut.
Danke für die Aufklärung. Dein Screenshot hat mich wohl nicht ausreichend informiert.Es ging um die Links zur alten Suche. Diese Links werden durch den GClh eingebaut.
Nein, wir sind schon zwei.Habe nur ich dieses Problem
Wenn ich z.B. einen Cache offen haben, sagen wir in Hamburg und ich möchte mir die Cache ansehen, die in der Nähe sind dann habe ich in der Vergangenheit einfach auf
...all nearby caches, that I haven't found
geklickt.
Wenn ich nun darauf klicke, bekomme ich die Cache gelistet, die ich in meiner Homezone noch nicht gefunden habe, nicht die in Hamburg.
Macht leider nicht, wie ich mir das vorstelle.Super probiere ich später mal aus, besten Dank.
Es ist doch umgekehrt. lolyx möchte doch gerade nicht, dass die Entfernung zur Homelocation angezeigt wird, weil das ja auch eine ziemlich sinnlose Funktion ist. Er möchte vom Suchort ausgehend (Ort oder Koordinate) die Caches nach aufsteigender Entfernung sortiert haben. Genau das macht doch die alte Suche.Bei der alten Suche über Koordinaten gibt dir die Suche alle Caches um die Koordinate aus. Aber die Entfernung der Caches berechnet sich auf die Koordinaten welche ich in der Suche eingegeben habe. Damit habe ich aber nicht die tatsächliche Entfernung von mir zum Cache.
Ist also nicht das was lolyx möchte.
Ich weiß ja nicht was du gelesen hast. Aber ich glaube schon das lolyx das so meinte, die Entfernung von ihm zum Cache. Da steht nichts von Homelocation.Bei der alten Suche über Koordinaten gibt dir die Suche alle Caches um die Koordinate aus. Aber die Entfernung der Caches berechnet sich auf die Koordinaten welche ich in der Suche eingegeben habe. Damit habe ich aber nicht die tatsächliche Entfernung von mir zum Cache.
Ausgangspunkt war doch, dass Mausebiber in einem Listing war und sich die Caches in der Nähe ansehen wollte. Dazu muss er unten im Listing mit seiner Maus auf den passenden nearby Link klicken. Das ist alles. Noch einfacher und schneller wäre es doch nur möglich, wenn er Superkräfte hätte und ohne mit der Maus zu klicken in die Ausgabe der alten Suchfunktion gelangen könnte.Ist es nicht einfacher und schneller, wenn man direkt die alte Suchfunktion nutzt?
Ja, bei der Nearby-Suche geht es nicht ohne zusätzliche Klicks. Da müsste man die Koordinaten des Caches kopieren und in die alte Suche eingeben - was ich aber immer noch schneller und einfacher finde als den Weg mit GClH.Ausgangspunkt war doch, dass Mausebiber in einem Listing war und sich die Caches in der Nähe ansehen wollte. Dazu muss er unten im Listing mit seiner Maus auf den passenden nearby Link klicken. Das ist alles. Noch einfacher und schneller wäre es doch nur möglich, wenn er Superkräfte hätte und ohne mit der Maus zu klicken in die Ausgabe der alten Suchfunktion gelangen könnte.
Na doch. Er findet es "ungeschickt", dass bei den Suchergebnissen die Entfernungen zur "Home Koordinate" angezeigt wird. Was soll denn damit sonst gemeint sein?Da steht nichts von Homelocation.
Verstehe ich nicht, war wohl doch zu viel Baileys.Ja, bei der Nearby-Suche geht es nicht ohne zusätzliche Klicks. Da müsste man die Koordinaten des Caches kopieren und in die alte Suche eingeben - was ich aber immer noch schneller und einfacher finde als den Weg mit GClH.