Team Free Bird
Geocacher
Wenn man das so liest glaub ich eher dran das hier ein Bäumchenumarmer (TE) nicht von Cachern beim kuscheln gestört werden will.
cacheually schrieb:Ich fasse nochmal zusammen:
- Das klettern auf beliebige Bäume ist untersagt
- Nicht alle gelisteten Caches sind vom Eigentümer (des Baumes) abgesegnet/freigegeben
- Um sicher zu stellen, dass das Bergen des Caches erlaubt ist den Owner (Cache) kontaktieren und nachfragen
- Versicherungstechnisch ist es unbedenklich wenn Owner (Cache) versichert, dass der Eigentümer des Baumes sein Ok gegeben hat
Liege ich da richtig?
- Das klettern auf beliebige Bäume ist untersagt
- Nicht alle gelisteten Caches sind vom Eigentümer (des Baumes) abgesegnet/freigegeben
- Um sicher zu stellen, dass das Bergen des Caches erlaubt ist den Owner (Cache) kontaktieren und nachfragen
- Versicherungstechnisch ist es unbedenklich wenn Owner (Cache) versichert, dass der Eigentümer des Baumes sein Ok gegeben hat
Liege ich da richtig?
Liege ich da richtig?
Spiel Halma, oder Mensch ärgere Dich nicht.
Zweitens:
Die Stadt Hannover benötigt dann noch sämtliche Koordinaten der versteckten Geocaches.
Einschließlich der gelösten Mysteries.
Also, frisch ans Werk!
cacheually schrieb:Ich möchte ja T5 mal ausprobieren! Aber halt für mich save!
Ein Kollege hier unten wollte eine Kletteraktion am Fels starten, da hat der Reviewer gleich harte Geschütze in Form von schriftlicher Erlaubnis (Gemeinde, Naturschutzbehörde und Forst) aufgefahren.
1. Hast Du eine eigene Krankenversicherung oder bist Du bei irgendwem mitversichert?
2. Privat oder gesetzlich?
cacheually schrieb:Was sollen denn immer diese Kommentare? Ich will halt wissen wie andere das Thema sehen. Ich will auch wissen worauf ich mich einlasse! Ich frage erst bevor ich Schieße! Das sollte eigentlich allen hier recht sein, da man wohl schnell "Fehler" macht:
[…]
Ich will keine dummen Kommentare lesen sondern über das Thema diskutieren!
Ich möchte ja T5 mal ausprobieren! Aber halt für mich save!
HaJoSoCha schrieb:Hoffen wir mal für die Dortmunder, dass da kein Flächenbrand entstanden istund dass alle Caches einen Genehmigung des Grundstückseigentümers haben
Ha
Dortmunder? Hoffe auch für die HannoveranerHaJoSoCha schrieb:Hoffen wir mal für die Dortmunder, dass da kein Flächenbrand entstanden istund dass alle Caches einen Genehmigung des Grundstückseigentümers haben
Ha
Spline1 schrieb:Dortmunder? Hoffe auch für die HannoveranerHaJoSoCha schrieb:Hoffen wir mal für die Dortmunder, dass da kein Flächenbrand entstanden istund dass alle Caches einen Genehmigung des Grundstückseigentümers haben
Ha