• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Komme soeben aus dem Sudan und Ägypten zurück! Ich werde mir wenn ich Zeit habe die Bruddeleien vom Bergler, die Nörgeleien vom Nebler, die Frotzeleien der Kuchers und die Hinterfotzigkeiten vom Biberacher ganz genau zu Gemüte führen. Zuerst muss ich jedoch einen Land - FTF eintragen (das ist der erste gefundene Cache in einem Land :roll: ).

Heil mit einem FTF zurück?
Muß schon sagen, da haben die ägytptischen Kollegen wohl etwas geschlampert :twisted:

Dann möche ich mal gratulieren :wink:
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
AUCH DU, MEIN FREUND KAIUS?
Frei nach JC.

Komme soeben aus dem Sudan und Ägypten zurück! Ich werde mir wenn ich Zeit habe die Bruddeleien vom Bergler, die Nörgeleien vom Nebler, die Frotzeleien der Kuchers und die Hinterfotzigkeiten vom Biberacher ganz genau zu Gemüte führen. Zuerst muss ich jedoch einen Land - FTF eintragen (das ist der erste gefundene Cache in einem Land :roll: ).

Hoppala ganz neue Töne, ich glaub bei Dir brennt die linke Lampe, ja gehts no....wir waren alle handzahm kein böses Wort kam über unsere Finger.

Immer druff........schon klar......Alle über einen Kamm, Bravo H. Border die Runden sind wieder eröffnet.

Ein kleines Telefongespräch hatte ich doch, mit sehr netten Aussagen:

Keiner steht mehr im Weg rum.
Nach dem Essen bleibt noch was übrig.
Der Computer ist nicht dauernd belegt.
Sehr angenehmes Betriebsklima, mit humanen Öffnungszeiten.
soll ich weitermachen? :oops:
 

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:

Lieber Herr Hans,

das Verteilen von Uchen und das Trinken von original und liebevollst zubereitetem schwäbischen Kaffee macht aus einem Oberschwaben noch lange keinen Schwaben weil die Oberschwaben vom Allgäu aus gesehen verdammt weit unten rumkratzen. Sei also immer lieb, dann weihe ich Dich mal in unsere Geheimnisse ein.
 

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Heil mit einem FTF zurück?
Muß schon sagen, da haben die ägytptischen Kollegen wohl etwas geschlampert :twisted:

Dann möche ich mal gratulieren :wink:

Nicht die ägyptischen waren es, die Sudaneger!


Jack_BC schrieb:

Lieber Herr Hans,

das Verteilen von Uchen und das Trinken von original und liebevollst zubereitetem schwäbischen Kaffee macht aus einem Oberschwaben noch lange keinen Schwaben weil die Oberschwaben vom Allgäu aus gesehen verdammt weit unten rumkratzen. Sei also immer lieb, dann weihe ich Dich mal in unsere Geheimnisse ein.


allgeier01 schrieb:
Keiner steht mehr im Weg rum.
Nach dem Essen bleibt noch was übrig.
Der Computer ist nicht dauernd belegt.
Sehr angenehmes Betriebsklima, mit humanen Öffnungszeiten.
soll ich weitermachen? :oops:

Erich sei vorsichtig. Wenn die so über Dich bei Deiner Group reden, dann ist das entweder Mobbing oder Deine Entlassung steht unmittelbar bevor. Soll ich mal mit Martin reden?
 

Jack_BC

Geocacher
Ja sapperlot,
hot dr Brillabaschdlr denn nix zoam Schaffa? Sitzd da ganza Dag am BC (=Bruddler-Cischda mit hartem c) ond schreibd overscheemte Forumsbeiträgla!

das Verteilen von Uchen und das Trinken von original und liebevollst zubereitetem schwäbischen Kaffee macht aus einem Oberschwaben noch lange keinen Schwaben weil die Oberschwaben vom Allgäu aus gesehen verdammt weit unten rumkratzen. Sei also immer lieb, dann weihe ich Dich mal in unsere Geheimnisse ein

Drbei isch doch klar, untrem Allgei kommd Oberschwaben ond erschd ganz weit donda im Undrland die (Unter)schwaben, genau doa bei Wendlinga!

So, etz hosch me, Jack_BC
 

TKKR

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Was soll ER denn dazu schon sagen....
ER sagt immer was dazu :wink: Hi Jörg, schöne Grüße auch
und ER liest hier bestimmt auch mit.

Borders, weder Ober- noch Unter- sondern nur mittelmäßig schwäbischer Log wird ja wohl noch etwas wachsen.
 

Border

Geoguru
Soeben habe ich mal wieder meine Statistik bei It's not about the number aufgefrischt. Nun habe ich 999 Micro Caches gefunden. Weiß mir jemand einen richtig netten Micro, der quasi auf eine Must To Do - Liste gehört, um meinen 1000 so richtig zu feiern.

Dass mich aber ja keiner ins Allgäu schickt!!!
 

TKKR

Geoguru
Wilfried, ich bleib doch auf Deiner, also auf der guten Seite der Cacher.
Ich bin ein ganz klein wenig beleidigt mit dem Bruddler aus dem Allgäu....
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wilfried, ich bleib doch auf Deiner, also auf der guten Seite der Cacher.
Ich bin ein ganz klein wenig beleidigt mit dem Bruddler aus dem Allgäu....

Schon ihn heute ein wenig. Er kaut an unserer Weißwurst.....
 

Border

Geoguru
Was kann man eigentlich machen, wenn man von Adoptionsschwaben ständig beleidigt wird und wenn der Urheber der Beleidigungen sich im Ulmer Nebel verkriecht?
 

TKKR

Geoguru
TKKR schrieb:
Wilfried, ich bleib doch auf Deiner, also auf der guten Seite der Cacher.
Ich bin ein ganz klein wenig beleidigt mit dem Bruddler aus dem Allgäu....
ach, wo's gerade so schön ist: Mit dem Biberacher bin ich auch beleidigt. :cry: (Wahrscheinlich nicht nur ich) :wink:
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Was es nicht alles gibt. Sind die extra für Maggi gelegt worden? :roll:

Nö, das glaub ich nicht! Die wurden gelegt um, ja was eigentlich?????

TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
Wilfried, ich bleib doch auf Deiner, also auf der guten Seite der Cacher.
Ich bin ein ganz klein wenig beleidigt mit dem Bruddler aus dem Allgäu....
ach, wo's gerade so schön ist: Mit dem Biberacher bin ich auch beleidigt. :cry: (Wahrscheinlich nicht nur ich) :wink:

Lieber Kai,

da kann ich Dich nur warnen. Es ist falsch, sich irgendwie in irgendwelcher Richtung zu outen, weil es dann welche gibt die erwarten, dass Du Dich genau in die andere Richtung geoutet hättest. Die sind dann böse. Und diejenigen die denken, dass Du Dich in die Richtung, die auch sie vertreten outest sind froh, dass sich jemand in die Richtung geoutet hat und dass sie es nicht mehr sagen müssen, weil ihnen dannn jemand böse wäre, der erwartet hätte, dass er sich genau in die andere Richtung geoutet hätte. Drum sind die gaaaaanz leise und sagen nichts!

Will sagen: Auf Gäule die ziehen schlägt man ein!

Zum Glück gibt es eine Ignore List und ich muss keinem bei Kaffee und Kuchen zur Last fallen!
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Was es nicht alles gibt. Sind die extra für Maggi gelegt worden? :roll:

Nö, das glaub ich nicht! Die wurden gelegt um, ja was eigentlich?????

TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
Wilfried, ich bleib doch auf Deiner, also auf der guten Seite der Cacher.
Ich bin ein ganz klein wenig beleidigt mit dem Bruddler aus dem Allgäu....
ach, wo's gerade so schön ist: Mit dem Biberacher bin ich auch beleidigt. :cry: (Wahrscheinlich nicht nur ich) :wink:

Lieber Kai,

da kann ich Dich nur warnen. Es ist falsch, sich irgendwie in irgendwelcher Richtung zu outen, weil es dann welche gibt die erwarten, dass Du Dich genau in die andere Richtung geoutet hättest. Die sind dann böse. Und diejenigen die denken, dass Du Dich in die Richtung, die auch sie vertreten outest sind froh, dass sich jemand in die Richtung geoutet hat und dass sie es nicht mehr sagen müssen, weil ihnen dannn jemand böse wäre, der erwartet hätte, dass er sich genau in die andere Richtung geoutet hätte. Drum sind die gaaaaanz leise und sagen nichts!

Will sagen: Auf Gäule die ziehen schlägt man ein!

Zum Glück gibt es eine Ignore List und ich muss keinem bei Kaffee und Kuchen zur Last fallen!
Ach was. Mit dem Biberacher bin ich aus einem ganz anderen Grund beleidigt. Aber eigentlich ist da auch der Bruddler aus dem Allgäu schuld. Aber auf den bin ich ja schon sauer. :wink:
 

Jack_BC

Geocacher
Ja bin ich jetzt hier im Mimosen-Forum gelandet?

@Kai:
Ach was. Mit dem Biberacher bin ich aus einem ganz anderen Grund beleidigt. Aber eigentlich ist da auch der Bruddler aus dem Allgäu schuld. Aber auf den bin ich ja schon sauer.
Ja goats no? Wieso beleidigte Leberwurst spielen, es ging doch nur um Weisswürschtle?

@Willfried: da leg ich Dir extra mal einen netten Cache, damit Du auch mal wieder bisschen rätseln und knobeln kannst und dann findest die Lösung nett und schreibst irgendwas von ignore-list!
So schnell aufgeben?
Wahrscheinlich auch beleidigt, weil der Erich schneller war!

--> Mimosen-Forum!

@TT: wie schaut´s aus, wann kommt die nächste Stufe? :lol:

Viele Grüße aus dem schönen Biberach, da wo es bald die Fastenbrezeln geben wird und da hat keiner die Lauge vergessen, sondern gleich gar nicht drauf machen wollen!

Jack_BC
 
Oben