• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampe - NachtCaches, Standard-Batterien, 50€

Windi

Geoguru
mirosch schrieb:
... und das laut Fenix bei den neuen Modellen wohl auch bei allen so sei ...
Das würde ich mir von Fenix schriftlich geben lassen.
Vermutlich werden sie Dir was anderes schreiben. Und dieses andere Schreiben würde ich dann den Ösis unter die Nase halten und auf einen Umtausch bestehen.
 

GeoAtti

Geomaster
HIho,

Man kann auch gleich die Lampe bei Fenix bestellen - ist auch nicht teurer (zumindest war es bei meiner ersten so der Fall).

Atti
 

movie_fan

Geoguru
nur hat der fenix-store.com seltsamer weise nicht die l2d q5 im programm..
nur die l1x und die p3x dinger sind da verfügbar, oder aber die alte l2d.
 

Imp

Geocacher
GeoAtti, es wäre super wenn du dich mal per PN bei mir melden würdest :)

Der Fenix Store schreibt ja, sie deklarieren das Paket so, dass sie den Preis minus die Versandkosten draufschreiben. Also kommt man imho über die Freigrenze von 22€ (oder man wartet bis Dezember...).

Dann müssten doch eig. nur noch 19% Einfuhrumsatzsteuer draufkommen und sonst nix?

Das würde ja für die L2T v2.0 (kost 49,50$) beim aktuellen Kurs von 1,57 mit der Steuer usw gerade mal ~37,50€ machen?
Wo ist der genaue Unterschied von der L2T zur L2D (außer dass die T Tactical ist :D ) ?
Die Lumenwerte sind ja jetzt nicht soooo verschieden...

Beim Fenix-store.com gibts auch die L2D Q5...ihr müsst nur unter "Limited / Premium" schauen...kostet allerdings 62,50 $ also umgerechnet 47,30€...wegen 2,70€ Ersparniss würde ich nicht unbedingt da bestellen
 

movie_fan

Geoguru
kingoftf schrieb:
movie_fan schrieb:
nur hat der fenix-store.com seltsamer weise nicht die l2d q5 im programm..
nur die l1x und die p3x dinger sind da verfügbar, oder aber die alte l2d.

https://www.fenix-store.com/product_info.php?products_id=362

mmm irgendwie hab ich die nie gefunden :(
was wohl daran liegen wird, das die für die Q5 das bild für die premium 100 in der übersicht verwenden.
 

GeoAtti

Geomaster
Imp schrieb:
Beim Fenix-store.com gibts auch die L2D Q5...ihr müsst nur unter "Limited / Premium" schauen...kostet allerdings 62,50 $ also umgerechnet 47,30€...wegen 2,70€ Ersparniss würde ich nicht unbedingt da bestellen

Naja, aber ich denke da sollte es dann keine Probleme mit dem Fiepen und dessen beanstandung geben. (Meine fiept immer noch nicht)

Atti
 

kingoftf

Geocacher
Ich hatte beim Fenix-Store mal eine Reklamation, ging bis auf die recht lange Wartezeit wegen des Versandes auch reibungslos, allerdings stellte sich heraus, dass meine Lampe nicht defekt war, sondern dass sich eine CR123 durch das Fallenlassen der Lampe verabschiedet hatte, war am Pluspol verbeult...

Der Kunden-Service vom Store ist allerdings 1a, täglicher Statusbericht per E-Mail und kostenfreier, sehr schneller Versand der Lampe.

Aber wegen der Ersparnis von 2 Euro oder dergleichen lohnt sich das kaum, da zu bestellen, das sehe ich auch so.
 
Oben