• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampenvergleich von Mini Maglite AA bis 55W Lampe

arctic-fox

Geocacher
Ööööh: Mißverständniss!!!!

Hab ich aber aucvh unglücklich geschrieben!!!

Ich meinte, daß sogar die völlig veraltete Technik einer Mag mit LED den noch älten "Dampfmaschinen" schon weit überlegen ist!!
Meiner einer benutzt zur Zeit überwiegend Fenix und wenn's dann noch heller werden soll Mag-Mods.
Von LED-Lenser, Fenix, O-Light, Surefire, Mag-Mods und und und wollen wir jetzt garnicht anfangen.

Hoffe jetzt ist klar was ich damit sagen wollte....
Und zum Vergleichsleuchten muß ich im Prinzip auch echt nicht mehr vor die Türe. Allein mit den Lampen bei mir wären wir locker ne Nacht beschäftigt....

Wollte hier auch nicht rummumpfen, ich konnte nur die Aussage wie gut doch die alten Mags sind echt nicht so unkommentiert stehen lassen.
 

elho

Geowizard
arctic-fox schrieb:
Ööööh: Mißverständniss!!!!

Wollte hier auch nicht rummumpfen, ich konnte nur die Aussage wie gut doch die alten Mags sind echt nicht so unkommentiert stehen lassen.
Ah hehe, na dann sind wir uns ja einig. :D

arctic-fox schrieb:
Und zum Vergleichsleuchten muß ich im Prinzip auch echt nicht mehr vor die Türe. Allein mit den Lampen bei mir wären wir locker ne Nacht beschäftigt....
Na wenn das so ist, dann kannst Du doch sicher die Kleine Lightshow um ein paar interessante Bilder bereichern. ;)
 

arctic-fox

Geocacher
Da ich nächste Woche endlich mal was Zeit über haben sollte, könnte man da sicher mal was machen!
...wenn ich das ganze Gebröse mal zusammengesucht habe!
Wird ein schicker Flug durch die Jahrzehnte!! :D

Fox
 
Oben