• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tauschobjekte in Mikros

Was haltet ihr von kleinen Tauschobjekten in Mikros?

  • Habe ich noch nie gesehen

    Stimmen: 6 5,7%
  • Ist mir egal, ich tausche eh nie.

    Stimmen: 15 14,3%
  • Super! Da machen die Mikros gleich viel mehr Spass!

    Stimmen: 38 36,2%
  • In einen Mikro gehören keine Tauschobjekte.

    Stimmen: 18 17,1%
  • Das wird lästig, da bekommt man das Logbuch gar nicht raus

    Stimmen: 28 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105

ekorren

Geocacher
Und wenn die Dose zu klein ist, wirft man es einfach daneben? Letzte Tage fand ich einen Travelbug lose auf dem Boden neben der Filmdose liegend, von den Tarnsteinen eben so am Wegrollen gehindert... zum Glück war der TB wenigstens halbwegs wetterfest.

Unter diesen Umständen habe ich ihn natürlich mitgenommen, obwohl er mir nicht gefiel. Die Mission stellte sich dann auch als seit zwei Jahren obsolet heraus. Hmja, wenn dem Owner die Mission egal ist, ist vielleicht auch das Schicksal des TB eigentlich schon egal... :???:
 
Problematisch sind Tauschgegenstände in Fildosen wenn sie die Dose überfüllen oder verformen. oft ist das Ding dann nicht mehr dicht.
Anb und zu nervt der Tradekram auch bei vermuggelten Caches. dann hat man genug damit zu tun daß man den Cache unauffällig loggt. Kullern dann noch Murmeln und Centstüche umher wirds manchmal etwas fummelig. Das ist ungefähr so lustig wie 2m lange aufgerollte Logstreifen! :D
 
Oben