• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB verschwunden

wutzebear

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Oft besteht auch das Problem, daß GC mails im Spamfilter landen...
Das passiert nur, wenn Du über GC.com eine Mail verschickst, und dabei anklickst, Du wollest Deine Absenderadresse mitschicken. Dann passt die Absenderadresse (nämlich Deine) nicht mehr zum absendenden Mailserver (der von Groundspeak) und die Mail wird häufiger als Spam eingestuft, da dies auch bei Spam gerne gemacht wird, um den Absender zu vertuschen. Dagegen hilft, die eigene Adresse im Mailtext anzugeben und das Kreuz wegzulassen. Dann passen absendende Adresse und absendender Server wieder zusammen und die Mail ist auch aus Sicht diverser Anti-Spam-Filter unkritisch.
 
OP
Bo

Bo

Geocacher
Ich habe letzte Woche eine Mail erhalten, in der stand dass mein Travelbug "Kapitän Blaubär" in einen Cache abgelegt wurde.
Und tatsächlich... laut der Tracking History ist er schon wieder seit dem 15.10.2008 unterwegs.

Es gibt zwar eine kleine Logiklücke in seinem Verlauf (abgelegt in Cache "...bei Anruf" und aufgenommen im Cache "Sababurg Luchs und Pferde" :???: ), aber das ist mir egal.

Hauptsache er ist wieder zu den schönsten Aussichten unterwegs. :D

Also an alle die ihren TB vermissen......nie die Hoffnung aufgeben!

Schöne Grüße und vielen Dank für die Helfer in diesem Fred.
Bo
 
Oben