• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"The Abyss" is back

AnneBonnie

Geocacher
Zwei Dumme - ein Gedanke!
...aaaaahhhhhjaaaaa....und wer ist nun frech???
00000116.gif


00000296.gif


LG,
Ann.
 

TOGO

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Du= etwas übergewichtiger Langstreckenläufer
Ich hab Dich auch lieb!

Bis Du in die Gänge kommst, bin ich über alle Berge
Nur über 2 oder 3, dann hab ich Dich wieder!

(oder habe mich - genaugenommen - zumindest im Gästeklo eingesperrt...LOL...:mrgreen: )
Genau, 3 Wochen bei Wasser und... ähm.... :shock:

Könnten wir dann den Abyss erst im August machen?
Zum Beispiel auch nächsten Samstag (24.6.)

Togo
 

Planlos

Geocacher
*sich Popcorn und Cola holt, gemütlich in die Ecke setzt und das Schauspiel geniesst* :lol:
Uhm, 24.06...da war doch was..*denk* Ach ja.. Ob ich mir das zum 30. Geburtstag wünsche? :roll:
 

AnneBonnie

Geocacher
Genau, 3 Wochen bei Wasser und... ähm....

nö nicht wirklich....durchs Gästeklo kommt man bei mir in die Voratskammer und von da (durchs Fenster) wieder auf die Strasse.....und dann durch die Hundeklappe wieder ins Haus...und...sieh Dich vor....LOL ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gehts eventuell auch an einem Sonntag?...weil Samstags muss ich, als berufstätige, immer mein Leben organisieren, damit hier alle in der nächsten Woche was zu futtern haben.


Boa ist das heiss.

Aber ich war fleissig heute und habe das "schöne" Wetter (33°C) zum Anlass genommen endlich....tatatataaaaahhh.....<Trompetentusch>....meine Winterreifen zu wechseln. :oops: :roll:

@Heiko: ja und mein Vorderlicht auch ;) :D

Ihr seid jetzt voll stolz auf mich, wa?? :mrgreen:

LG,
Ann.
 

Planlos

Geocacher
Hättest Du sie noch 3 Tage länger drauf gelassen, wärens automatisch Sommerreifen geworden :wink:
Erm..moment..nicht wechseln lassen? Also selbst gewechselt?
Jetzt wird mir auch klar, warum Du 5 Stunden im Forum nicht aktiv warst :twisted:
 

greiol

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
...durchs Gästeklo kommt man bei mir in die Voratskammer und ...
reicht doch schon. solange du die jeden samstag gut füllst ... ;)
AnneBonnie schrieb:
Aber ich war fleissig heute und habe das "schöne" Wetter (33°C) zum Anlass genommen endlich....tatatataaaaahhh.....<Trompetentusch>....meine Winterreifen zu wechseln. :oops: :roll:
:shock:
Ich verstehe jetzt wirklich nicht warum du bei dem Wetter neue Winterreifen aufziehst.

*griiins*
 

AnneBonnie

Geocacher
ummmm....mache ich auf Dich den Eindruck von jmd., der die Reifen selber wechselt (oder wechseln kann??)

00000280.gif
00000280.gif
00000280.gif


Nein. Also ich habe wechseln lassen. Oder, wenn ich währenddessen in einem Restaurant, dass uns allen bekannt ist gesessen hätte: ich habe meine Reifen gewechselt haben lassen werden würden. (oder so ähnlich...sch...wierige Grammatik).

Statt dessen war ich während des Reifenwechsels im Baumarkt (sagte ich schon, dass ich Baumärkte liiiieeeeebe???!!!!), anschliessend im IKEA und zu guter letzt im Dehner. Tja auch so kann man seine kostbaren Ferientage sinnlos verbraten.... :roll:

Und jetzt sitze ich hier, kämpfe mit Carlo (ein herzallerliebster saugieriger Ara) um meine Stulle (er versucht mir den Käse zu klauen..MEIN Käse) und verplane die letzten paar Tage mit sinnlosen Projekten....LOL....

LG,

Ann.
 

greiol

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Seid Ihr immer noch beim packen? Oder wo steckt Ihr jetzt?
Wir haben schon gepackt, bzw. analog zu deinen Reifen haben wir packen lassen.

Eine interessante Erfahrung.

Einen nicht unwesentlichen Teil des Wochenendes haben wir damit verbracht mal herauszufinden was eigentlich in welcher Kiste ist und wo es wohl hingehört, denn in der neuen Wohnung muß der Kram zum Teil anders verteilt werden. Dabei haben wir dann festgestellt, daß auch einiges eingepackt wurde was eigentlich zur alten Wohnung gehörte, so daß wir wohl nochmal eine Kiste zurück nach F bringen müssen :oops:.

Ansonsten laufen die üblichen Nachwehen mit Telekom, Stadtwerken & Friends. Also ist eigentlich alles im grünen Bereich :lol:
 

schliemann

Geocacher
greiol schrieb:
AnneBonnie schrieb:
Seid Ihr immer noch beim packen? Oder wo steckt Ihr jetzt?
Wir haben schon gepackt, bzw. analog zu deinen Reifen haben wir packen lassen.

Eine interessante Erfahrung.

Einen nicht unwesentlichen Teil des Wochenendes haben wir damit verbracht mal herauszufinden was eigentlich in welcher Kiste ist und wo es wohl hingehört, denn in der neuen Wohnung muß der Kram zum Teil anders verteilt werden. Dabei haben wir dann festgestellt, daß auch einiges eingepackt wurde was eigentlich zur alten Wohnung gehörte, so daß wir wohl nochmal eine Kiste zurück nach F bringen müssen :oops:.

Ansonsten laufen die üblichen Nachwehen mit Telekom, Stadtwerken & Friends. Also ist eigentlich alles im grünen Bereich :lol:
Wie Ihr habt packen lassen :shock: :evil: :shock:
Dann hat die Ausrede - "wir haben keine Zeit zum cachen, wir müssen noch packen" ja gar keine Grundlage gehabt :evil:
Da muß ich mir ja Gedanken machen ..
Soso Ihr kommt noch mal nach FfM - habt Ihr da eine kleine Cachetour im Auge? Jetzt gibt's ja kein Ausrede mehr :wink:
 

AnneBonnie

Geocacher
Wie schön!

Dann plant das doch so, dass wir an Eurem Ausflugstag nach Ffm den Abyss zusammen machen können - womit wir nach einem Wahnsinnsschlenker endlich wieder beim Thema wären :D......

LG,
Ann.
 

TOGO

Geocacher
Da wir noch keine abschließende Lösung gefunden haben....

Der kommende Samstag stand mal im Raum:

Vorteil: Ich kann da.
Nachteil: Anne muß einkaufen (Was man wg. WM in FFM bis 22:00 und Sonntag bis 20:00 machen kann (bei Feinkost-Albrecht, bei vielen Anderen auch)
Vor-/Nachteil: Die Erde hat eine GANZZAHLIGE Anzahl Runden um die Sonne gedreht, seitdem Planlos durch diese Welt krabbelt und Caches, sein Glück und was auch immer sonst noch sucht.

Höre ich da ein klares eindeutiges "vielleicht"?
Nur der Planung wegen.

Togo
 

AnneBonnie

Geocacher
Hi Togo,

soweit ich weiss versucht Dirk Dich mindestens seit letztem Donnerstag zu erreichen. ;)

Habe Samstag ausser, dass ich als berufstätige Samstags "mein Leben" organisieren muss auch noch einen mehrstündigen geschäftlichen Termin. Dachte es wäre hier nicht nötig hier meine detaillierte Tagesplanung einzusteleln, damit mir geglaubt wird, dass ich Samstag nicht kann....falsch gedacht.

Wir haben vor Sonntag zu gehen und würden Dich sehr gerne dabei haben. Start recht früh. Ansonsten ist das Team komplett.

ps. ich hab Dich auch lieb ;)

LG,
Ann.
 

Planlos

Geocacher
Schliesse mich da Ann an. Aus gegebenem Anlass, den Togo erwähnt hat, wird das Samstag bei mir wohl nix.
 

AnneBonnie

Geocacher
Tja, wir sind bis zum vorletzten Stage gekommen am letzten Sonntag.

Und dann fehlte uns das "X". Keiner unserer Telefonjoker, inkl. des Piraten, konnte sich daran erinnern, an welcher Stage wir das X hätten abholen müssen.

Die Telefonjoker hatten allerdings den Abyss vor ewigen Zeiten gemacht.

Wenn einer von Euch neueren Abyss-Bezwingern uns mit dem "X" weiterhelfen könnte, wären wir Euch ewig dankbar!!!

LG,

Anne Bonnie mit Leichtmatrose, Planlos und movie fan.
 

AnneBonnie

Geocacher
Ja, aber...aber ist das nicht wie mit den Gebrauchsanleitungen?

Wer die liest, stempelt sich automatisch zum loser??? :lol: <duck und wegrenn>

LG,
Ann.
 

AnneBonnie

Geocacher
LOL....könnte gut sein....(Du weisst ja, ohne Telefonjoker finde ich i.d.R. noch nicht einmal den Parkplatz ;)) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe nicht vor, so wie Moses 40 Jahre durch die Wüste (ok - durchs Wispertal) zu irren, nur weil ich nicht nach dem Weg fragen wollte ;) :lol: :mrgreen: :mrgreen:

LG,

Ann.

Ps. meine Mitcacher haben mir aber auch nicht gerade das Telefon aus der Hand geschlagen ;)
 
Oben