Es nervt mich schon länger: jedes mal, wenn ich bei meinem etwas älteren OneXl das Update der Quick.fix mache, kommt eine meldung, daß es dafür keinen Support mehr gibt und auch keine neuen Karten. Und gelich dazu natürlich ein suuuper Austauschangebot.
Jetzt haben sie den Bogen überspannt. Mit dem letzten großen Update hat man die Uhr praktisch abgeschaltet. Ich kann die Uhrzeit nicht mehr einstellen und damit habe damit auch keine prognostizierte Ankunftszeit.
Das bekomme ich in einer Mail mitgeteilt, wiederum verbunden mit einem suuuuper Upgrade-Angebot,, soll heissen: kauf endlich ein neues Gerät!
Das ist ein einmaliger Vorgang, da werden tatsächlich funktionierende elektronische Geräte bewußt kaputt gemacht, damit der Absatz angekurbelt wird. Was für eine bodenlose Frechheit!
Ich habe drei TomToms und war immer zufrieden, trotz der durchaus gehobenen Preise. Ein neues wird es nicht mehr geben, ich bin stocksauer!
Von nachhaltigkeit will ich dabei noch nichteinmal sprechen.
Wie seht Ihr das?
@ Reviewer: Falls ich im falschen Unterforum bin, bitte gerne verschieben, danke
Jetzt haben sie den Bogen überspannt. Mit dem letzten großen Update hat man die Uhr praktisch abgeschaltet. Ich kann die Uhrzeit nicht mehr einstellen und damit habe damit auch keine prognostizierte Ankunftszeit.
Das bekomme ich in einer Mail mitgeteilt, wiederum verbunden mit einem suuuuper Upgrade-Angebot,, soll heissen: kauf endlich ein neues Gerät!
Das ist ein einmaliger Vorgang, da werden tatsächlich funktionierende elektronische Geräte bewußt kaputt gemacht, damit der Absatz angekurbelt wird. Was für eine bodenlose Frechheit!
Ich habe drei TomToms und war immer zufrieden, trotz der durchaus gehobenen Preise. Ein neues wird es nicht mehr geben, ich bin stocksauer!
Von nachhaltigkeit will ich dabei noch nichteinmal sprechen.
Wie seht Ihr das?
@ Reviewer: Falls ich im falschen Unterforum bin, bitte gerne verschieben, danke