• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Deutschland Gesamt v2 - Bester Preis?

DL3BZZ

Geoguru
Mr. Match schrieb:
Huhu!

Hab auch mal die aktuellen Preise gecheckt, hier das Ergebnis der drei günstigsten die ich gefunden habe, jeweils mit Versandkosten:

Javento.de: 150,- + 7,90 = 157,90
Emarkt24.com: 152,50 + 7,- = 159,50
Redcoon.de 159,- + 9,- = 168,-

Schönen Gruß!
Mr. Match
Ist doch ganz schön krass, ich meine die Versandpreise. 7 - 10 Euro für eine DVD :shock:
Da würden 1,45Euronen für Porto + Umschlag bestimmt reichen. Sowas muss ja nicht mit einem Paket versendet werden.
Leider können wir da nicht mitreden. Hängt ja von jedem Shop ab, wie er die Ware versendet.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
DL3BZZ schrieb:
Ist doch ganz schön krass, ich meine die Versandpreise. 7 - 10 Euro für eine DVD :shock:
Da würden 1,45Euronen für Porto + Umschlag bestimmt reichen.
Lutz, DL3BZZ

Bei 1,45 Versand kostet das Produkt dann halt 5 Euro mehr. Das ist doch schon normal, dass ein Teil des Gewinnes aus dem Porto kommt. Also immer die Gesamtkosten vergleichen und sich nicht über die "teuren" Versandkosten ärgern.
 

hike-n-find

Geocacher
Ist im Moment wieder bei Photo Porst lieferbar.

Habe gleich bestellt, hoffe werde nachher nicht enttäuscht sein. Der Vergleich Mapviewer zu Wanderkarte war ja zumindest akzeptabel. Was halt wirklich fehlt sind die lokalen Wanderwege :(. Das ist bei der Rasterkartenkonkurrenz aber meist auch nicht besser und die hat man dann auch nur auf dem PC.
 

blubalu

Geocacher
Hallo an alle V2-Kaeufer.
Gibts von Euch ausser zum Preis auch was zu Qualitaet und insbesondere zu Vorteilen gegenueber der V1 zu erwaehnen?

Waere schoen, was drueber zu erfahren, bevor ich den Bestellknopf druecke ...
 

London Rain

Geowizard
Selber suchen macht schlau, aber ich war mal so zuvorkommend. :)

http://www.geoclub.de/ftopic18364.html
http://geocaching-hamburg.de/2007/09/10/topografische-karte-deutschland-v2/
 

blubalu

Geocacher
London Rain schrieb:
Selber suchen macht schlau, aber ich war mal so zuvorkommend. :)

Daß so eine Antwort kommt, wusste ich zwar, aber hab trotzdem gefragt und bedanke mich für die Antwort :)

Hmm, 146€ bei Photo Porst..... *fingerzuck*
 
Oben