• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tranquility alle Versionen

Angelheini

Geocacher
weiter gehts ...
 

Anhänge

  • Glowing-Green-Monster-800-18.jpg
    Glowing-Green-Monster-800-18.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 601
  • Glowing-Rose-800-19.jpg
    Glowing-Rose-800-19.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 601
  • Green-Giant-Gold-800-20.jpg
    Green-Giant-Gold-800-20.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 601

Angelheini

Geocacher
weiter gehts ...
 

Anhänge

  • Green-Giant-Nickel-800-21.jpg
    Green-Giant-Nickel-800-21.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 600
  • Light-Gold-800-22.jpg
    Light-Gold-800-22.jpg
    264 KB · Aufrufe: 600
  • Light-Rhodium-800-23.jpg
    Light-Rhodium-800-23.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 600

Angelheini

Geocacher
weiter gehts ...
 

Anhänge

  • Luxury-Edition-Black-And-Gold-800-24.jpg
    Luxury-Edition-Black-And-Gold-800-24.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 599
  • Mardi-Gras-800-25.jpg
    Mardi-Gras-800-25.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 599
  • Nickel-Under-Copper-800-26.jpg
    Nickel-Under-Copper-800-26.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 599

Angelheini

Geocacher
weiter gehts ...
 

Anhänge

  • Purple-Haze-Gold-800-27.jpg
    Purple-Haze-Gold-800-27.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 597
  • Purple-Haze-Nickel-800-1.jpg
    Purple-Haze-Nickel-800-1.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 597
  • Red-Passion-800-28.jpg
    Red-Passion-800-28.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 597

Angelheini

Geocacher
weiter gehts ...
 

Anhänge

  • Sepp-Und-Berta-800-29.jpg
    Sepp-Und-Berta-800-29.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 596
  • The-Trickster-800-30.jpg
    The-Trickster-800-30.jpg
    271 KB · Aufrufe: 596
  • Unnamed-Black-Nickel-And-Gold-800-31.jpg
    Unnamed-Black-Nickel-And-Gold-800-31.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 596

Angelheini

Geocacher
und Schluß ...
 

Anhänge

  • USA-Edition-Gold-800-32.jpg
    USA-Edition-Gold-800-32.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 583
  • USA-Edition-Nickel-800-33.jpg
    USA-Edition-Nickel-800-33.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 583

matlock75

Geowizard
ice13-333 schrieb:
Danke für die tollen Bilder.

Mein Favorit wäre wohl die Blue is my world gold - aber bei den Preisen... :roll:

Das ist auch mein Liebling! Die hat was ganz besonderes, und sticht wirklich aus der ganzen Serie heraus.
Mir fehlt genau eine -> unnamed :kopfwand:
Mittlerweile sehe ich es aber locker, es gibt schlimmeres. Mal sehen, vielleicht werde ich meine auch demnächst zum Kauf anbieten.......
 

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
ice13-333 schrieb:
Danke für die tollen Bilder.

Mein Favorit wäre wohl die Blue is my world gold - aber bei den Preisen... :roll:

Das ist auch mein Liebling! Die hat was ganz besonderes, und sticht wirklich aus der ganzen Serie heraus.
Mir fehlt genau eine -> unnamed :kopfwand:
Mittlerweile sehe ich es aber locker, es gibt schlimmeres. Mal sehen, vielleicht werde ich meine auch demnächst zum Kauf anbieten.......

Scheint ja gerade schwer in Mode zu sein. Soll ich auch? :???:
 

Whitby

Geomaster
ice13-333 schrieb:
Na wie jetzt, hängt ihr nicht an euren Coins? :shocked: :D

Ich hänge sehr dran.
Doch so ab und zu schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich sehe, wie viele das schon sind. Ich muss dringendst aussortieren. Die Tranqs sind aber wahrscheinlich bei den letzen, die gehen müssten. Außer vielleicht die Glow in the Dark Versionen. Aber was tut man nicht alles der Vollständigkeit halber :kopfwand:
 

ice13-333

Geomaster
Whitby schrieb:
ice13-333 schrieb:
Na wie jetzt, hängt ihr nicht an euren Coins? :shocked: :D

Ich hänge sehr dran.
Doch so ab und zu schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich sehe, wie viele das schon sind. Ich muss dringendst aussortieren. Die Tranqs sind aber wahrscheinlich bei den letzen, die gehen müssten. Außer vielleicht die Glow in the Dark Versionen. Aber was tut man nicht alles der Vollständigkeit halber :kopfwand:

Oh ja, bei der Vollständigkeit muss ich mich auch teils zusammenreissen. Das hab ich zum Glück nicht bei vielen Coins bisher, das ich die vollständig haben "muss"... ;)

Aber ich glaub wir sind hier schon recht OT... :eek:ps:
 

still-hide

Geomaster
Also wenn ihr die TQ Antik Bronze loswerden wollt :roll: ...mir fehlt nur diese eine...jaaa bitte her damit! :gott: :shocked: ;)

Edit: Also wenn ich mir die Suchliste von whitby so anschaue, hab ich schon 5 Coins in meiner Habe gefunden die als Tauschobjekt für die TQ AB herhalten könnten... :???:
 

Whitby

Geomaster
still-hide schrieb:
Also wenn ihr die TQ Antik Bronze loswerden wollt :roll: ...mir fehlt nur diese eine...jaaa bitte her damit! :gott: :shocked: ;)

Edit: Also wenn ich mir die Suchliste von whitby so anschaue, hab ich schon 5 Coins in meiner Habe gefunden die als Tauschobjekt für die TQ AB herhalten könnten... :???:

Man kann's ja mal versuchen ;)

Faszinierend, wie schnell die Anfragen für die AB bei mir eintrudeln. Dabei will ich sie doch gar nicht hergeben! Aber gut zu wissen :D
 
OP
Altix

Altix

Geocacher
Whitby schrieb:
Scheint ja gerade schwer in Mode zu sein. Soll ich auch? :???:

Ich habe es gerade hinter mir. Drei hatten mir noch gefehlt, aber irgendwie war da kein Rankommen mehr und der Jagdtrieb hatte sich auch gelegt. Eine Handvoll, die mir besonders gut gefallen, habe ich noch behalten bzw. setze sie als Währung in Trades ein, der Rest ist weg. Und was soll ich sagen: es hat gar nicht weh getan :)

Gruß, Michael
 

Team 'zZZz'

Geomaster
famjun schrieb:
Sagt mal, wieso nennt Ihr die letzte erschienene Edition eigentlich "Unnamed"? Gemäß der Designerin erhielt die Edition dieser Geocoin doch den Namen "Finale". Nachzulesen hier: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=192293&view=findpost&p=4338545

Weil diese Version a) "plötzlich" da war (ohne das sie angekündigt worden wäre) und weil Paula b) bei Erscheinen der Coins selbst noch keinen Namen genannt hatte. Das ist ihr erst später eingefallen ...

Cheers
Dirk

Ach ja ... die TQ's ... ich hätte da ja noch ein paar Dubletten irgendwo in meinen Kisten :roll:
 
Oben