• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage

Deichy1982

Geocacher
Da ich nicht wußte was ein "Cold Call" ist hab ich mal gesuchmaschint...
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt (ich hoffe die gnädigen und milden Modds verzeihen mir) möchte ich diese Links hier mal reinsetzen:
http://www.antispam.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls
und
http://www.frank-geht-ran.de/
Vielleicht hilfts ja einem
 
OP
B

Bimmi

Geonewbie
danke, ich bin durch die Wanderjugend auf eine sehr gute Seite gelangt, wo ich direkt eine e-mail hingesendet habe ;)

und vielen dank, ich habe denke ich begriffen dass ich das ganze hier falsch angefangen habe ;D
Es wird in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen^^
 
Oben