• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Uniformen für Cacher !

radioscout

Geoking
JamesTiberius schrieb:
...
bei den kids häufig mehr mit Markenkult zu tun. :? Das ist es was man mit Schuluniformen vermeiden will,
...
Deshalb muß man doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und die Kids gleich in Uniformen zwingen.
Ein paar einfache Regeln reichen doch:
- korrekt sitzende Kleidung
- keine (deutlich sichtbaren) Markenlogos (Werbeverbot an der Schule)
- Das Gesicht darf nicht verdeckt werden
- Die Kleidung muß den gesamten Körper ausser Kopf, Beine unterhalb des Knies und Arme bedecken.
 

familysearch

Geomaster
Elchrich Elch schrieb:
Ich habe auch was gegen Professoren/Dekane die zum Kolloquium in Jeans und T-Shirt erscheinen.
cu, Elchrich

Ich entsinne mich an einen Vorlesungsbeginn, da saßen die jungen Leute alle in studentischer Lässigkeit in den vordersten Reihe und übten small talk, -
bis einer aus den Gruppe aufstand, und sich als der Professor entpuppte.
Fand ich seinerzeit recht cool...

familysearch
 
Oben