• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unite for Diabetes Travel Bug

Landmaus

Geocacher
Ich warte jetzt nur noch auf Ratiopharm-TBs
:D :shock: 8) :wink: :D

Und wenn das dann rauskommt, macht dann die Bolizei ne Hausdurchsuchung bei uns allen?
 

Landmaus

Geocacher
Windi schrieb:
Ich habe kein Problem damit.
Unser "Service-Provider" (Groundspeak) wird dadurch finanziell unterstützt und wir können ein weiteres Icon jagen.

Ich habe damit grundsätzlich auch kein Problem, es fällt eben auf. Ich denke aber, dass GC.com mit den Coins schon gut verdient und die Server und den Service bezahlen kann. Und die Coins sind ja auch perfekt für unser Hobby. Eine tolle Idee wie ich finde. Es kommt halt auch drauf an, wie sich das ganze entwickelt.
Gruß Landmaus
 

Zerber

Geocacher
Und nach wie vor ist es ja so, das man die Coins und TB kaufen kann und nicht kaufen muß.
Also kann es jeder für sich selbst entscheiden ob er gut findet oder nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Schon lustig - hab mich auch noch eingetragen in die Liste für so nen TB - und siehe da, plötzlich kommt nach Monaten doch noch Post!
Und der TB geht demnächst auf die reise sobald die Cachebox fertig ist. Und die kommt an eine sehr historische Stelle...
 
Oben