• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verhältnis Tradi:Multi:Mystery

t31 schrieb:
Genau das kann ich auch beobachten, die Konsequenz ist, das Mysterys auch seltener gefunden werden, was wiederum von einigen als Filter genutzt wird, wie man es hier im Forum nicht selten lesen kann, eigentlich eine Unsitte die es so glaub nur bei uns in Deutschland gibt.
:???:
D.h. in anderen Ländern lassen sich die Leute vorschreiben, welche Caches sie zu suchen haben, weil Filtern böse ist?
 

t31

Geowizard
DunkleAura schrieb:
ähm ich wohne in der schweiz, und eine unsitte ist es alle mal.
aber wieso filter? wollen die also nicht dass ihre caches gefunden werden? :kopfwand:
In Schweiz also auch ... :eek:ps:

hier ein Beispiel zum "Filter" http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=542969#p542969 dritter Absatz, es gibt noch weitere Beiträge. die suche ich jetzt aber nicht. ;)

@Christian und die Wutze
:???:
 

radioscout

Geoking
t31 schrieb:
weil ein "?" nur die Listingkoordinaten repräsentiert und nicht die Koordinaten der Dose, das ist der feine Unterschied. ;)
Genau das meine ich. Daher ist es doch ganz egal, wo die Listingkoordinate einen "?"-Caches liegt (solange es nicht mehr als zwei km von der Dose entfernt ist).
 

t31

Geowizard
@radioscout

hmm ... aber ich sagte doch, das der Satz noch weiter ging: "... als vielmehr die Tatsache, das ein Cache im Zentrum mehr Aufmerksamkeit erhält, so ist es dann auch nicht selten, das man einen Mystery im Zentrum löst und dann 10km zum Final fahren darf, das nervt mich am meisten."

Trifft dann dein Einwand/Feststellung noch immer zu? Ich denke nein.
 
Oben