• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkleinerung meiner Sammlung um die Tranquility Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelheini

Geocacher
Hallo Zusammen,

vor längerer Zeit hatte ich schon einmal angekündigt, dass ich mich von den geliebten TQs trennen möchte. Falls ich sie hier nicht loswerden sollte, müssen sie dann zur Versteigerung oder in die Metallpresse.

Aus der Kollektion fehlen mir nur die Antique Bronze und die beiden Portugal-Editionen:

(Unnamed) Black Nickel and Gold
2-Tone Copper on Nickel
2-Tone Nickel on Copper
Antique Gold
Antique Nickel
Black Widow Gold
Black Widow Nickel
Blood in the Ocean
Blue is My World Gold
Blue is My World Nickel
Copper
Dark Gold
Dark Rhodium
German Black Forest
German Gold
German Silver
Glowing Blue Heaven
Glowing Golden Globe
Glowing Green Monster
Glowing Rose
Gold over Nickel (2-Tone)
Green Giant Gold
Green Giant Nickel
Light Gold
Light Rhodium
Luxury
Mardi Gras
Purple Haze Gold
Purple Haze Nickel
Red Passion
Sepp and Berta (The Pink Edition)
The Trickster
Two Tone Black Nickel and Copper
USA Gold
USA Nickel

Hier gabe es schon einmal einen thread zu den möglichen Versionen.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote und mit dem Versprechen, dass die Coins nicht gleich in der Bucht zu Höchstpreisen vertickert werden.
Ich möchte gern für jede Coin mindestens 20,- Euro haben, da dies der Durchschnitt (Kosten der Coins, Versand aus den USA, Zoll) ist, den ich für die Sammlug insgesamt in etwa bezahlt habe.
Für das Porto kommen dann nochmal 1,45 € hinzu.
Wenn möglich, bitte nur per Email (Betreff: TQ - Version xxx) kontaktieren, da ich sonst sicher den Überblick verlieren werde.

Gruß
Karsten
 
OP
A

Angelheini

Geocacher
Die Coins gehen als Komplettpaket an den neuen Sammler.
Vorbehaltlich der ordnungsgemäßen Abwicklung des Besitzerwechsels, sind die TQs dann alle (auch alle Doppelten) weg.

Danke für das Interesse und Gruß
Karsten
 

Schnueffler

Geoguru
Ich schliesse mal hier. Da ja ausreichend Interessenten zur Verfügung stehen, hat sich der Zweck dieses Threads damit wohl erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben