• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Video einbinden OK?

stonewood

Geowizard
... und dann kommt RS, petzt das bei Jeremy und der läßt in die Guidelines aufnehmen daß auch als Station des Caches keine externen Daten verwendet werden dürden ... kommt ja schließlich aufs gleiche raus, ob das nun über eine Webseite verbreitet wird oder einen PDA ist dem Virus im zweifelsfall egal. Wie gesagt, ich sehe da eh nicht das Problem, aber andere machen sich da gleich in die Hose.

http://www.geoclub.de/ftopic16456.html hat übrigens genau so was.
 

radioscout

Geoking
stonewood schrieb:
... und dann kommt RS, petzt das bei Jeremy und der läßt in die Guidelines aufnehmen daß auch als Station des Caches keine externen Daten verwendet werden dürden ... kommt ja schließlich aufs gleiche raus,
Du weißt, daß ich prinzipiell nimanden anschwärze?
 

stonewood

Geowizard
radioscout schrieb:
Du weißt, daß ich prinzipiell nimanden anschwärze?

War ja auch nur ein Beispiel wie sowas geht. Wenn jemand in einem Cache eine anmeldepflichtige Seite als Station einbaut oder ein Excel-Makro ausführen lassen will wird der auch archiviert - irgendwer wird's schon weitergeben. Ob das nun direkt über das Cachelisting verbreitet wird oder erst während der Cachesuche gebraucht wird ist meiner Meinung nach eh egal.

Aber wenigstens hast Du meine Erklärung zwei Posts weiter oben auch gelesen.
 
Oben