• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Virtual Caches vom Schreibtisch aus

OP
T

team-out-of-time

Geocacher
Ich gehe jetzt seid 1,5 Monaten geocachen und habe selber schon 2 Caches in meiner Region gelegt das ist ja wohl nicht zu wenig oder Radioscout?
 

arbalo

Geomaster
eh ich es vergesse, natürlich habe ich auch noch einige bei http://www.navicache.com:

a city with 3 names
blaue distel

viel spass :!:
 

geometer42

Geomaster
Sir Hugo schrieb:
Bei opencaching.de können nach wie vor neue Virtuals eingestellt und gesucht werden. So z.B. der in Molwanien

Dieser Virtual ist eine echte Bereicherung.
:lol: Nach dem Lesen des Reiseberichts wollte ich gleich ins nächste Reisebüro und ein Ticket kaufen, leider fehlen mir noch 7 Impfnachweise. So muss ich mit dem Cache noch ein wenig warten. :lol:

In diesem Sinne:
Wakuz Dro Brugka Spazibo
Chris
 

Sir Hugo

Geomaster
geometer42 schrieb:
Dieser Virtual ist eine echte Bereicherung.
:lol: Nach dem Lesen des Reiseberichts wollte ich gleich ins nächste Reisebüro und ein Ticket kaufen, leider fehlen mir noch 7 Impfnachweise. So muss ich mit dem Cache noch ein wenig warten. :lol:

In diesem Sinne:
Wakuz Dro Brugka Spazibo
Chris

Zlkavska Chris!

Das mit den Impfnachweisen ist kein Problem, das kann man umgehen. Reihe dich nach der Landung in Lutenblag nicht in die Warteschlange vor der Einwanderungsbehörde ein, dort stehst du mindestens 2 Stunden an.

Folge der Beschilderung "Abortskij" (Du kannst auch einfach dem Geruch nachgehen...) und frage die Klofrau Irina nach Major Korruptyzkowitsch vom Medizinischen Dienst der Grenztruppen. Ihre Schwester arbeitet nämlich mit dem Cousin seines Halbbruders Pjotr in der gleichen Kolchose, und ihr Sohn trainiert zusammen mit dem Sohn des Majors im Armeesportclub "Panzrbeiss" für die Landesauswahl der Gewichtheber.

Der Major hat die nötigen Mittelchen vorrätig, und ist gegen ein paar Scheinchen gerne bereit, dich ambulant zu impfen. Leider spricht er gerne und viel dem Alkohol zu. Achte darauf, dass er auch tatsächlich zur IMPF-Pistole greift: Vor ein paar Wochen soll es bei einem kanadischen Touristen zu einer bösen Verwechslung gekommen sein.... der Oberarm-Durchschuss wurde zwar sofort mit Schnaps desinfiziert, welcher ihm vom Betreiber der Flughafenkantine zu überhöhten Preisen verkauft wurde, aber es war dennoch recht unangenehm.

Du siehst, der Reise nach Molwanien und der Suche nach dem cache steht nichts mehr im Wege!

Ich sage Grovzsgo und Krokystrokiskiaskya!
 

arbalo

Geomaster
hier noch ein neuer virtueller oc: waveland

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=109125
 

Don Cerebro

Geomaster
Meine Meinung zu den Virtuals und dem Loggen:
Solange in der Beschreibung nicht vorgeschrieben ist, direkt vor Ort zu sein (z.B. Magnum's Cache) habe ich persönlich keinen Gewissenskonflikt, den Cache zu loggen.

Muß man aber vor Ort, weil man z.b. die Inschrift eines Denksmals braucht, fände ich es besser, diesen auch vor Ort zu machen - obwohl ich bestimmt ein Bild des Denkmals im Netz finde!

Just my two cents...
 

Ilsebilse

Geomaster
Ich finde die Virtuals aktuell gaaaaanz toll! Die kann ich nämlich auch mit Bänderriß machen! Und wenn irgendein Purist meint, sich darüber aufregen zu müssen, kann er das gerne tun - oder mich alternativ huckepack durch den Wald tragen.
 
Oben