• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbei mit der Ruhe

Los Muertos

Geowizard
So,ich bin wieder da.Jetzt ists wieder vorbei mit der Ruhe. :D
Wie ich gelesen habe,tut euch die Ruhe auch überhaupt net gut.Kaum ist`s mal ruhiger,fangt ihr gleich wieder das sinnieren über euer Alter an. :roll:
Aber jetzt ist ja wieder ein unter fuffzger da um euch auf Trab zu halten. :wink:
Also dann, im Gleichschritt marsch,marsch.Aber zackig. :D :lol:

Team-Crossgolf

Geowizard
Und der Aushilfsmod bedankt sich für das brave verhalten und verabschiedet sich jetzt nach Thailand in den verdienten Urlaub mit seiner Süßen - Schüsschen!

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Wie ich gelesen habe,tut euch die Ruhe auch überhaupt net gut.Kaum ist`s mal ruhiger,fangt ihr gleich wieder das sinnieren über euer Alter an. :roll:

Wenn Dir das mit Deinem Alter so knallhart präsentiert wird! Stell Dir mal vor, hier würde einer schreiben, dass die Moderatoren so was von nutzlos sind, dass ohne die hier alles viel besser läuft, das würde dich doch auch treffen.

Ist natürlich gar nicht wahr, Ihr seid nicht nutzlos, ich weiß nur nicht, weshalb man Euch braucht!

Zerber

Geocacher
Windi schrieb:
Bei den Schwaben bringt ein Mod eh nichts mehr.
Da ist schon Hopfen und Malz verloren. :wink:

Falsch mein Lieber, wir benötigen einfach keinen Mod, da wir eh schon immer eine sehr gepflegte und kultivierte Koversation hier betrieben haben.

Was aber nichts damit zu tun hat das wir nicht auch ab und an guten Tropfen Hopfen und Malz zu genießen verstehen.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Los Muertos schrieb:

Wenn Dir das mit Deinem Alter so knallhart präsentiert wird! Stell Dir mal vor, hier würde einer schreiben, dass die Moderatoren so was von nutzlos sind, dass ohne die hier alles viel besser läuft, das würde dich doch auch treffen.

Ist natürlich gar nicht wahr, Ihr seid nicht nutzlos, ich weiß nur nicht, weshalb man Euch braucht!

Ok.Dann kann ich ja das Regioforum dicht machen und fahr nochmal in den Urlaub und schau nächstes Jahr nochmal rein. :roll:
Besser so? :wink: :lol: :lol:

Border

Geoguru
Windi schrieb:
Bei den Schwaben bringt ein Mod eh nichts mehr.
Da ist schon Hopfen und Malz verloren. :wink:

Mich wundert, dass ein Bayer unserer Konversation überhaupt folgen kann! (@Windi: Deinem Bild nach hast Du Dich positiv weiterentwickelt)

Zerber schrieb:
da wir eh schon immer eine sehr gepflegte und kultivierte Koversation hier betrieben haben.

Das musste mal gesagt werden!

Los Muertos schrieb:
Ok.Dann kann ich ja das Regioforum dicht machen und fahr nochmal in den Urlaub und schau nächstes Jahr nochmal rein. :roll:
Besser so? :wink: :lol: :lol:

Sei doch nicht immer gleich so badisch!

Border

Geoguru
Windi schrieb:
Ich weiss Ihr hört es nicht gerne aber Schwaben liegt ja auch in Bayern.
Formulieren wir das mal anders: ohne Schwaben wäre Bayern NIX!

Erich, halt Dich da raus, sonst erzähl ich, wie der liebe Gottt die Allgäuer erschaffen hat!

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Border schrieb:
Erich, halt Dich da raus, sonst erzähl ich, wie der liebe Gottt die Allgäuer erschaffen hat!
Das würde mich jetzt aber mal interessieren....... :roll:
Raus mit der Sprache. :D

Also das war so: Der liebe Gott saß auf dem Allgäuer Hauptkamm, den Blick nach Süden gerichtet. Und er schnitzte Menschen. Und die, die nix geworden sind hat er über die Schulter nach hinten geschmissen :oops: .

Allgeier01

Geomaster
Windi schrieb:
Das kann nix gescheites gewesen sein. Meine Schwester hat einen Allgäuer geheiratet und lebt jetzt dort unten.

bei netten und lieben Allgäuern, in traumhafter Umgebung mit vielen netten Caches die bald um Einige mehr werden. :shock:

Das haste noch vergessen.....!

Sodele jetzt zu Dir mein NANO-Freund, weißt du eigentlich wieviele Freunde Du noch hast................die Letzten vergrämst Du noch mit solchen Aussagen.

Prima, komm Du mir nochmal ins Allgäu...........!!! Ich warte und Du weißt, ich kann ganz lange warten.

Erst drohte er mir 64 Nanos im Allgäu zu vergraben,
Mann oh Mann, bei solchen Freunden brauchst keine Feinde.

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Also das war so: Der liebe Gott saß auf dem Allgäuer Hauptkamm, den Blick nach Süden gerichtet. Und er schnitzte Menschen. Und die, die nix geworden sind hat er über die Schulter nach hinten geschmissen :oops: .

Äähmm - Halt - Einspruch Euer Ehren, waren das nicht die Österreicher?
Ich dachte immer so sind die Ötztaler entstanden. :lol: :lol:

Allgeier01

Geomaster
Und hier das Original:

Wie entstanden die Schwaben?
Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner. Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich.

Was sind die drei Plagen der Menschheit ?
Cholera, Lepra ond von d'r Alb ra.

Ein Allgäuer Bub fährt mit seiner Mutter nach Ulm in die große Stadt.
Er kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Muddr, luag ao dia Leid a. Die hend ja gar koine Krepf* am Hals!" Darauf die Mutter: "Bua, dank ao onserem Herrgott, daß Du älle Gliadr hosch!"

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
allgeier01 schrieb:
Und hier das Original:

Wie entstanden die Schwaben?
Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner. Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich.

Was sind die drei Plagen der Menschheit ?
Cholera, Lepra ond von d'r Alb ra.

Ein Allgäuer Bub fährt mit seiner Mutter nach Ulm in die große Stadt.
Er kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Muddr, luag ao dia Leid a. Die hend ja gar koine Krepf* am Hals!" Darauf die Mutter: "Bua, dank ao onserem Herrgott, daß Du älle Gliadr hosch!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil :!:
Ich schmeiß mich weg vor Lachen. :lol: :lol: :lol:

Hach bin ich froh,dass ich ein Badner bin.

Oben