• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

the_dome

Geocacher
Wie, du hast sie schon?
Ich dachte, er verschickt erst ab nächste Woche.
Dann muss ich jetzt aber mal schnell bezahlen.
 
ich hatte das geld sofort überwiesen per paypal. somit hatte er noch einen tag zeit bevor er in urlaub fuhr. freundlicherweise hat er sich beim verschicken dann noch beeilt.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Sodala, aus dem Urlaub in der Hersbrucker Schweiz lebend und unverletzt (war anstrengend aber sehr schön) zurück und schon weitere Coins Päckchen gepackt und noch einige Anfragen beantwortet. Die "weissen Flecken" auf der Liste werden immer weniger (werde diese ggf. dann selbst anschreiben) und somit sollten bald alle DD's unterwegs sein. Vielen Dank bisher für den reibungslosen Ablauf und ich hoffe es kommen alle an. Grüße, Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Sooooo, habe die Liste mal editiert, dunkelgrüne Markierung der Zeile bedeutet wird verschickt oder ist bereits verschickt. Gelb bedeutet, ist in Arbeit bzw. Geldeingang wird erwartet. Ein paar wenige weisse (bunte) Zeilen gibt es noch, diese Leute habe ich heute persönlich angeschrieben bzw. warte auf Antwort.

Morgen abern geht dann ein ordentlicher Schwung zur Post. Hoffe sie kommen alle gut an.

Grüße, Heiko
 

FuguTTX

Geonewbie
Ja auch MenerEiner kann als angekommen abgehakt werden.
Jetzt wo ich sie Live und in Farbe vor mir hab würde ich sagen, das Finish der Dark Bloody ist unschlagbar und es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, dieses im Foto rüberzubringen, wenn man kein perfekt ausgeleuchtetes Fotostudio hat.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
FuguTTX schrieb:
Ja auch MenerEiner kann als angekommen abgehakt werden.
Jetzt wo ich sie Live und in Farbe vor mir hab würde ich sagen, das Finish der Dark Bloody ist unschlagbar und es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, dieses im Foto rüberzubringen, wenn man kein perfekt ausgeleuchtetes Fotostudio hat.

Stimmt, sieht live deutlich besser aus als auf Bildern :)
 

FuguTTX

Geonewbie
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, das einer von euch, sich mit dem Finish der Dark Bloody nicht anfreunden kann, habe ich Interesse an einem zweiten Exemplar. :gott:
 

High

Geocacher
FuguTTX schrieb:
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, das einer von euch, sich mit dem Finish der Dark Bloody nicht anfreunden kann, habe ich Interesse an einem zweiten Exemplar. :gott:
Kommt drauf an was du zum tauschen hast. Ich habe zwei Dark Bloody hier.

Auf diesem Weg auch nochmal ganz lieben Dank an still-hide für die Mühe und die Bereitschaft noch einmal ein paar Coins aufzulegen. :up:
 
ich bin auch bereit einen fairen preis für einen 2. satz zu bezahlen. nehme natürlich auch einzelne coins wenn ich sie nicht schon ein zweites mal habe.
aber mal was anderes....habt ihr schonmal eure sissy night dreams coin unter uv angeschaut? gewollt oder nicht. sieht affenstark aus.
 

FuguTTX

Geonewbie
High schrieb:
Kommt drauf an was du zum tauschen hast. Ich habe zwei Dark Bloody hier.

Danke High für das Angebot aber Sorry, da ich mich erst seit kurzer Zeit, auf die Jagd nach den schönsten Coins mache und ich mich nicht kommerziell auf alles stürze was von wert sein könnte, besteht mein Portfolio gerade mal aus 1 unaktivierten und somit tauschbaren Coin, aus der 12-12-12 Serie, von dem ich mich eventuell trennen könnte.
Aber der steht nicht auf deiner Gesucht-Liste bei myGeoDB
 
G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
Der Teufel ist jetzt eine Sissi ... die Coin ist da !
Danke und Gruss in die Runde, Micha
 

yanagi

Geocacher
Zurück von einer Geschäftsreise und das Päckchen mit den Coins lag schon und wartete. Sehr schöne Teile!!!!
Vielen Dank!
 
Oben