• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Nova schrieb:
Dann melde ich mich hier auch mal! :eek:) Zuerst ist mir nur das Unterforum Bodensee ins Auge gestochen ... aber durch die PM von Los Muertos hab ich erfahren, dass es ja noch was viel Besseres gibt! :wink:

Viele Grüße aus Friedrichshafen/Markdorf/Weingarten (meine Hauptaufenthaltsorte ;))


Tja,wenn ich nicht wäre ..... :roll:
 

Mr.Bunny

Geonewbie
Ich bin zwar noch nicht Aktiv unterwegs aber ich lese mich gerade ein und
in 1-2 Monaten geht es dann los.

Gruß vom Airport Stutgart
 

TKKR

Geoguru
Hi Mr. Bunny,

schön, dass sich auch jemand aus der region Stuttgart meldet. Viel Spaß hier und vor allem draußen bei den Dosen.
 

Mr.Bunny

Geonewbie
So hab nun auch ein GPS gekauft.

Es ist ein Garmin Etrex Vista C geworden mit Topo Deutschland.

Ich hab auch schon 2 Caches in der Vorbereitung/Zusammenstellung.
 

TKKR

Geoguru
Mr.Bunny schrieb:
...
Ich hab auch schon 2 Caches in der Vorbereitung/Zusammenstellung.
Kein Angst wenn BumBum jetzt über Dich herfällt. Laut seiner Meinung darf man erst Caches legen wenn man 100 gefunden hat.
Lass Dich aber nicht unterkriegen. Vielleicht bist Du ja auf diese Art nicht durch Caches vorbelastet und in eine bestimmte Richtung gelenkt und es wird dadurch mal etwas ganz anderes!!! Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum, bei den found-Logs und draußen wo die Dosen liegen.
 
A

Anonymous

Guest
Melde mich mal kurz zu Wort:
Ich habe mein Revier für einige Zeit in den Süden verlegt.

cu, Elchrich
 

TKKR

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Melde mich mal kurz zu Wort:
Ich habe mein Revier für einige Zeit in den Süden verlegt.

cu, Elchrich
Was ich vergessen habe nachzufragen:
Hast Du vielleicht ein paar TBs aus Holland reimportiert??? :roll: :roll:
 
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Was ich vergessen habe nachzufragen:
Hast Du vielleicht ein paar TBs aus Holland reimportiert??? :roll: :roll:

Habe ich. Leider war keiner von den eurigen in Reichweite. Den Letzten habe ich auf der Heimfahrt freigelassen.

cu, Elchrich
 
Guten Tag, liebe Mitcacher und -innen :wink:

nachdem ich bereits ein paar Zeilen im "überregionalen" Vorstellungsthread geschrieben habe (braucht nicht zu klicken, hier ist es ;) :

"Eigentlich bin ich die Hälfte des Teams Edelstein, doch nachdem schon mein Göttergatte unter diesem Nick eingetragen ist, galt es, einen eigenen für mich zu finden. Was lag näher, als sich an die Bezeichnung zu lehnen, die ER uns gab - "Die Klunkers..." - Und so wurde ich zu "Klunkerlies´che" :twisted:

"Herr Edelstein" und ich sind seit nunmehr 15 Monaten vom Caching-Virus angesteckt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der Urlaub wird inzwischen nach den kleinen grünen Punkten in der Karte gewählt.

Außerdem oute ich mich als Bordercache-Fan. :mrgreen: "


möchte ich Euch alle auch hier im "heimischen Thread" begrüßen :wink: - wie es sich gehört ;)
rotwein.gif
- wer es lieber hat, auch
bier.gif
und wer vom Cachen gerade geschafft ist, natürlich auch
coffee.gif


Weitere Lebensmittel auf Anfrage
goodvibes.gif


Viele Grüße aus dem Kern vom Schwabenländle :roll: von

Elisabeth
 

TKKR

Geoguru
Soll ich Dich auch hier willkommen heißen?
Also gut, überredet!

Hallo Elisabeth!!

Endlich wird hier mal der 'Großraum Stuttgart'(von Ulm aus gesehen) aktiv (oder zählt ihr Euch noch zur Alb??)
 
Hallo Kai, danke für die doppelte Begrüßung, ich wußte doch, Du wirst den Getränken nicht abgeneigt sein
teufli.gif
smiley1.gif
-

TKKR schrieb:
Endlich wird hier mal der 'Großraum Stuttgart'(von Ulm aus gesehen) aktiv (oder zählt ihr Euch noch zur Alb??)

8) My home is, where my heart beats... Nach den beiden Rittertournier-Samstagen hat sich der GROSSraum Stuttgart mindestens bis nach Münsingen verlagert
goodvibes.gif


smiley5.gif
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Und auch von mir an diese nasse Mietzekatze ein Hallo!

@Kai - bin i froa, das dia schdugerder koi oigens forumbreddle megad :p , nau hadds wenigschdens dahana a bar leit.
 

Jack_BC

Geocacher
Hallo,

ein bischen was ist ja schon los in Zentrum von Oberschwaben, aber mit den Profis aus dem Lautertal könen wir nicht mithalten!

Vielen Danke für Eure tollen Verstecke!

Jack-BC aus Biberach

PS: Im kompetten Team heißen wir Just_H und sind dann zu fünft unterwegs.[/b]
 
Oben