• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

elchthal

Geonewbie
sorry, so wars nicht gemeint. Halte mich auf der Hauptseite schon auf dem Laufenden :roll:
Muss mich mit anderen noch kurzschließen, falls es klappen sollte, melden wir uns!
Danke!
 

elchthal

Geonewbie
mach ich! Hab schon seit ner Stunde ein Dauergrinsen im Gesicht :D
Das Forum gefällt mir! Warum hab ich das nicht schon früher gefunden?!
 

Sandmann_LA

Geocacher
elchthal schrieb:
(...)
Das Forum gefällt mir! Warum hab ich das nicht schon früher gefunden?!

mmhhh...weil manche "unter Verschluss" gehalten werden müssen ???? :irre:

Bevor ihr mich steinigt: Stimmt doch ! Wer rennt den sonst in seiner Freizeit in der Botanik rum und sucht Tupperdosen...*grins?
btw ..da fällt mir ein: ich war seit 20 Jahren auf keiner Tupperparty mehr, werde das jetzt ändern und der Tante mal gehörig auf den Geist gehen bzgl. Cachtauglichkeit ihrer Produkte (besserer Verschluss, Camouflagedesign, intergrierte Magnete usw)! :lachtot:
 

JuliusCaesar

Geonewbie
Hallo,
bin neu hier, komme aus Gingen und fange erst mit dem Geocaching an.
War überrascht, dass es hier so viele Caches gibt ;)
Viele Grüße
 

TKKR

Geoguru
salve imperator

Ich dachte ja eher, dass Du in Rom wohnst, wirst halt gerade auf Kriegszug sein.

Viel Spaß bei den vielen Caches. Meist sind es nach ein paar Wochen schon zu wenige

Grüße aus Ulm wo es momentan keinen Nebel gibt.
 

strampelhuhn

Geonewbie
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein strampelndes Huhn :D und bin (leider noch nicht sehr) "aktiv" in der Gegend Stuttgart/ schwäbische Alb.

Grüße,
strampelhuhn
 

TKKR

Geoguru
Strampelndes Huhn? Gefieder auf dem Fahrrade oder wie kann man sich das vorstellen?

Auf jeden Fall mal Herzlich WIllkommen hier im Forum und draußen im Wald
 

Teddy-Teufel

Geoguru
strampelhuhn schrieb:
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein strampelndes Huhn :D und bin (leider noch nicht sehr) "aktiv" in der Gegend Stuttgart/ schwäbische Alb.
Grüße,
strampelhuhn
Cooler Nick, willkommen bei den "Süchtigen". Klingt wie, gerade noch dem Suppentopf entronnen. :D Wir finden es schön, daß viele bei ihrem Nick so viel Phantasie besitzen.
 

Schnick007

Geocacher
So, nun will ich mich hier auch Outen :)

Nachdem ich schon fast ein Jahr aktiv am Geocachen teilnehme und die meisten hier schon in diversen Logs gelesen habe, melde ich mich hier nun auch noch zu Wort (ja ja euch bleibt nichts erspart)...

Gruss
Kai (Schnick007)
 

TKKR

Geoguru
Kai?

Kann ja gar nicht sein!

Es kann nur einen Kai geben!

Grüßle, Kai

P.S. Natürlich bist Du trotzdem herzlich willkommen im Forum, egal wie Du heißt und egal auf welcher Seite der Alb Du wohnst.
 

Schnick007

Geocacher
TKKR schrieb:
Kai?

Kann ja gar nicht sein!

Es kann nur einen Kai geben!

Grüßle, Kai

P.S. Natürlich bist Du trotzdem herzlich willkommen im Forum, egal wie Du heißt und egal auf welcher Seite der Alb Du wohnst.

Na das hoffe ich doch.. Noch bin ich ja am ALBAUFSTIEG ;-)
 
Hallo Ihr

Bin seit ein paar Monaten stiller Mitleser und möchte nun auch mal Laut geben und mich vorstellen.

Bin seit Weihnachten 2009 Cacher und liebe die Caches vom Dachsbau.

Suche rund um Geislingen noch ein paar Mitcacher um mal gemeinsam auf Jagd zu gehen. Am liebsten sind mir ordentliche Wandercaches, gern mal 20-30km oder jenseits der T4. Hab da noch einige auf dem Plan, die mir alleine aber zu heftig sind. Würde auch mal gern den einen oder anderen in den Bergen machen. Top of the alps steht auch noch an.
Würd mich über Laut von den Umgebenden freuen.

@TKKR: Werde demnächst mal auf Empfehlung vom Dachsbau an deine Tür klopfen zur Führung in Ulm! Hoffe das klappt??

Grüße aus Eybach

Andreas
 

TKKR

Geoguru
globaleybacher schrieb:
@TKKR: Werde demnächst mal auf Empfehlung vom Dachsbau an deine Tür klopfen zur Führung in Ulm! Hoffe das klappt??

Grüße aus Eybach

Andreas
Momentan ist meine Haustür ca 1000km südlich. Aber nach dem Urlaub gerne.
 

Schnick007

Geocacher
globaleybacher schrieb:
Suche rund um Geislingen noch ein paar Mitcacher um mal gemeinsam auf Jagd zu gehen.

Hi Andreas,

einfach mal melden. In Geislingen ist die Gruppe ja langsam größer. Ich bin direkt aus Geislingen, Hans&Grete, Billi16V und TF2413 ebenso...

Gruß
Schnick
 

GeoAner

Geonewbie
Hallo Zusammen,
auch ich bin schon länger ein "stiller und begeisterter Mitleser" und erst seit dieser Woche ein angemeldeter User hier. Diesen Thread habe ich gerade erst entdeckt, da möchte mich gleich kurz vorstellen:

Ich cache erst seit ca. einem halben Jahr, zusammen mit meinen Jungs (von der O-Town-Crew, von denen manche schon seit Jahren dabei sind). War im Sommer aber auch oft alleine mit meinem Mountainbike unterwegs.
Wir kommen aus einem Dorf neben Balingen und machen hauptsächlich den Zollernalbkreis am Rand der Schwäbischen Alb unsicher.

Grüsse Andreas aka GeoAner
:D
 
Oben