• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Thorwine

Geocacher
Servus fliwatueuet...

beef hat's ja schon angedeutet - am besten trifft man Gleichverrueckte auf Events. Ein regelmaeßiger Event in deiner Gegend ist z.B. der Filstal GC-Stammtisch. Am 11. März treffen wir uns in Auendorf (ca. 30km von Lorch) beim 63. Filstal GC-Stammtisch. Komm doch einfach mal vorbei ;-)

Grueße aus dem Filstal,
Thorwine
 

fliwatueuet

Geonewbie
Hej Thorwine,

danke für die Info. Ich befürchte nur, dass ich just an diesem Tag nicht im Ländle cachen werde... :???: vielleicht ja doch? Werden es seh'n. Ich behalte jedenfalls die Termine des Filstal-Stammtisches im Auge.
Ich habe so den Eindruck, dass es im Filstal generell eine große und aktive Cachergemeinde gibt .... ;)

Grüßle, fliwatueuet
 

GeoSilverio

Geowizard
So, nun ich mal...
Ich bin beruflich von Hamburg nach Heilbronn gekommen, zumindest mal für ein halbes Jahr.

Ich habe mir jetzt schon mal den Unterländer GC-Stammtisch und ein Dönerstag-Event vorgemerkt...
Vielleicht trifft man sich ja und kann mal was zum gemeinsamen Cachen asumachen. So alleine macht es nicht ganz so viel Spaß.
 

Luchsjäger

Geonewbie
Hallo Zusammen
Durchs Hobby Naturfotografie zum Geocacing gekommen,
bin ich ab und zu mit meinen Enkeln, oder alleine
mit dem Navi in der Hand in den wunderschönen Landschaften
der schwäbischen Alb unterwegs.
Ein Forum ist für mich die beste Gelegenheit, sich zu informieren,
und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich denke, ich werde hier bei euch noch viel Spass haben...

Grüssle
Luchsjäger
 

treemaster

Geoguru
Hallo Luchsjäger,

willkommen hier bei den Verrückten :D

Aufgrund deines Nicks hätte ich Dich ja eher im Raum Heilbronn, direktes Umfeld um den Tierpark Tripsdrill angesiedelt.

Naturfotografie? Immer her mit Bildern!
 

steingesicht

Geoguru
Hallo Luchsjäger, willkommen an Bord.

Luchsjäger schrieb:
Ein Forum ist für mich die beste Gelegenheit, sich zu informieren,
und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Na dann - aber lass Dich nicht erschrecken, hier wird manchmal heiss diskutiert (aber eher selten gebissen ;) )
Noch mehr Regionalforum gibt es da: http://www.schwabencaching.de
 

Luchsjäger

Geonewbie
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Begrüssung

steingesicht schrieb:
Na dann - aber lass Dich nicht erschrecken, hier wird manchmal heiss diskutiert (aber eher selten gebissen ;) )
...Das bin ich gewohnt.
Ich bin ja nicht ganz "forumunerfahren"...
Was ich schätze ist ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinender.
Viele (allgemein) vergessen einfach, dass hinter einem Monitor ein Mensch sitzt...

treemaster schrieb:
Aufgrund deines Nicks hätte ich Dich ja eher im Raum Heilbronn, direktes Umfeld um den Tierpark Tripsdrill angesiedelt.
Naturfotografie? Immer her mit Bildern!
Nein...Die meisten Luchse sind im Bayerischen Wald zu finden...
Wenn gewünscht, kann ich ja an Caches, die landschaftlich schön gelegen sind,
Bilder dazu einstellen.

Viele Grüsse
Luchsjäger
 
hallo luchsjäger,

ich sehe gerade, du bist aus dem raum reutlingen. vielleicht sieht man sich am gründonnerstag beim frühstücksdöner? http://coord.info/GC2NC9D
 
vielesbesser schrieb:
Kommt ihr nicht zu "Mit allem und viel Schaaf?"

die planungen für das d-day-hopping an diesem tag werden in den nächsten wochen anlaufen, dann ist auch bekannt, welche döner-events von mir besucht werden. bis jetzt kann ich noch nichts sagen, der owner weiß aber bescheid...
 

tino+tammie

Geonewbie
Hallo zusammen,

auch wir wollen uns kurz vorstellen. Kommen aus Wendlingen bei Esslingen bei Stuttgart.
Wir sind beide Anfang/Mitte 30.
Sind hauptsächlich an Sonn- und Feiertagen im Umkreis von 75km auf "Jagd".

Euch allen viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Liebe Grüße
Tino+Tammie
 
hallo tino+tammie,

und ein herzliches willkommen hier im forum. wünsch euch vor allem viel spaß bei borders dosen, da habt ihr noch einiges vor euch...

grüße
beef_productions
 
hallo tino+tammie,

ich meinte die caches von "border". einfach mal in der suchmaske auf geocaching.com nach border suchen... viel spaß damit.
 

imprinzip

Geowizard
tino+tammie schrieb:
Hallo zusammen,

auch wir wollen uns kurz vorstellen. Kommen aus Wendlingen bei Esslingen bei Stuttgart.
Wir sind beide Anfang/Mitte 30.
Sind hauptsächlich an Sonn- und Feiertagen im Umkreis von 75km auf "Jagd".

Euch allen viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Liebe Grüße
Tino+Tammie

Hallo und willkommen vom Nachbarn.
Schaut auch ab und an mal hier rein - das ist etwas regionaler, wenn auch nicht so frequentiert wie in der "Grünen Hölle"... :D
 
Oben