• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wäre es sinnvoll, wenn watchlists für alle sichtbar wären?

Wäre es sinnvoll, wenn watchlists für alle sichtbar wären?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enthaltung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Mal eine blöde Frage:
Warum sollte ich einen Cacher auf der Watchlist haben? Was hilft mir das, sollte ich etwa jemanden hinterhercachen wollen oder mich einfach nur versichern, das meine Partnerin nicht fremdcached?
 

Mensa2

Geowizard
Elchrich Elch schrieb:
Mal eine blöde Frage:
Warum sollte ich einen Cacher auf der Watchlist haben? Was hilft mir das, sollte ich etwa jemanden hinterhercachen wollen oder mich einfach nur versichern, das meine Partnerin nicht fremdcached?
Es reicht ja auch eigentlich, wenn ich regelmässig in dem Profil herumstöber, da sieht man wo sich der Betreffende so herumgetrieben hat... :roll:
Ich hab meiner Freundin gesagt, dass das doch mal ein Hobby sei, bei dem man sich doch eigentlich wenig Gedanken machen muss. Die Auftenthaltsorte werden protokolliert und wenn man dann noch die Tracklogs auswertet... :twisted: :twisted: :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
D.h.
Wenn ich fremdgehe mache ich ein paar online-Fakelogs und die Freundin merkt nichts?

Hey, das gefällt mir. Vielleicht suche ich doch noch einen Cache!
 

greiol

Geoguru
mensa2 schrieb:
Ich hab meiner Freundin gesagt, dass das doch mal ein Hobby sei, bei dem man sich doch eigentlich wenig Gedanken machen muss. Die Auftenthaltsorte werden protokolliert und wenn man dann noch die Tracklogs auswertet... :twisted: :twisted: :twisted:
Dann solltest du aufpassen, daß nicht auf einmal deine DNF Quote hochschnellt. Das könnte dann Verdacht erregen :twisted:
 

Mensa2

Geowizard
Dann verleih ich halt mein Auto und lass es stundenlang durch die Gegend rumkutschieren. Es gibt halt Tage, da kann man suchen und suchen und findet NIX... :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Diese Tage sollten aber hin und wieder durch einen Found unterbrochen werden :wink:

Nur so als Tip...
 

Sanne

Geocacher
Wir haben so ziemlich jeden Cache auf der Watchlist, den wir im letzten halben Jahr gefunden haben... :?

Wen das interessiert, der kann auch gleich unsere Founds angucken! :lol:
 
Oben