• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Würzburger bitte lesen!

123MAINE

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Ich will einen Moderator der Such-Bär offiziell aus dem Franken Forum rauswirft :p

In diesem Fall sollten wir uns wohl doch mal mit unseren Ulmern Freunden verbünden (auch wenn es schwer fällt :? ), aber wenn wir denen erzählen, dass wir in Franken Probleme mit einem Badener haben ... :D .

Andererseits werden wir mit dem auch so fertig, und wenn Würzburg von Badener besetzt ist, dann gehört es halt ab jetzt nicht mehr zu Outer-Hessen :twisted: .

Was nun Nürnberg betrifft, so ist das wohl das tiefste Franken und mehr als weit weg von Bayern. Nürnberg hat halt nur das Problem, dass es da diese kleine Exklave namens Langwasser gibt :roll: .
 
Ich habe verzweifelt versucht eine Beleidung für das komische Dorf namens Kalchreuth zu finden ... aber ich bin ehrlich: Mir fällt nix ein :(

Deswegen verzieh ich mich jetzt in irgendein Eck, und weine bitterlich !
 
A

Anonymous

Guest
Die Schatzjäger schrieb:
Ich habe verzweifelt versucht eine Beleidung für das komische Dorf namens Kalchreuth zu finden ... aber ich bin ehrlich: Mir fällt nix ein :(

Deswegen verzieh ich mich jetzt in irgendein Eck, und weine bitterlich !

Schwach, schwach...ich hätte gesagt Kalkreuth ;)
uuppps, jetzt habe i c h den Fettnapf ;)
 

123MAINE

Geocacher
@Schatzjäger: Klar, dass Dir Nichts einfällt und wenn dann wäre es egal!
Gold ist immer noch Gold, auch wenn man es beschmutzt :D .

Und dabei sind wir jetzt bei Kalkreuth. Lasst bitte die Sachsen aussen vor, denn dort gibt es eine Ortschaft mit diesem Namen und die beiden Gemeinden sind sogar recht gut befreundet.
Eine Beleidigung ist das auch so nicht, denn das würde dem Ursprung des Namens der Ortschaft ja nur näher kommen :wink: .

Außerdem will ich Langwasser nicht beleidigen, eine Stadt braucht halt so sein Viertel mit dem "besonderen Flair" :roll: .
 
Oben