• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wanderrunde / 4.9.

Iceworm

Geocacher
Hi alle,
am Samstag, 04.09. wird im Raum Konstanz eine Wanderrunde von mir eröffnet. Anforderungen: ca. 18 km, Fahrrad auf weiten Strecken nicht möglich, leider auch kein Kinderwagen. Dafür Natur pur, gigantische Ausblicke und die ein oder andere Dose...
Da es bei der Veröffentlichung schon ein bißchen spät ist, das Ganze auszudrucken (einige davon sind Multis/Mysteries) können sich Interessierte bei mir melden, dann schreibe ich euch nächste Woche den Startparkplatz und bereite eine entsprechende Anzahl an ausgedruckten Cachebeschreibungen vor.
Im Anschluß gibts ein Event (wobei noch ungeklärt ist, ob das auch ein offizielles Event sein kann, wenn ich den Ort nicht vorab rausrücke). Ein Mystery-Event sozusagen :D
Ich freue mich auf euch!
 
OP
Iceworm

Iceworm

Geocacher
hi Darkchylde, das finde ich auch schade!
Der Betatest gestern hat (mit ein bißchen Holpern, aber dafür macht man sowas ja) geklappt und ich bin einfach mal gespannt, wie es wird.
Das Event zur Reihe wartet auf Freischaltung...
 
Hallo Iceworm,

das ist ja echt schade, ich und vielleicht noch andere Teile der family wären sehr gerne mitgekommen, aber an dem Wochenende sind wir nicht da....
Aber die Idee finde ich klasse, beim nächsten mal kommen wir gerne mit.

Ich wünsch Euch gutes Wetter und viel Spaß,
 
OP
Iceworm

Iceworm

Geocacher
nun ja, die Caches bleiben ja bestehen... wäre ein bißchen viel Arbeit für ein Wochenende gewesen :D Von daher ist das natürlich auch an jedem anderen Wochenende machbar... mit Kindern vielleicht auch auf zweimal.
Ich hoffe mal auf gutes Wetter, sonst gibts eine böse Schlammschlacht...

Das Listing zum dazugehörigen Event ist inzwischen auch raus:
http://coord.info/GC2E9ET

LosM. bin gespannt, ob es klappt bei dir. Sag noch kurz Bescheid, wenn ja, dann bereite ich mehr Listing-Ausdrucke vor. Den Parkplatz kennst du ja :D
 

Los Muertos

Geowizard
Leider klappts bei mir nicht, muß bis 14 Uhr arbeiten.
Werde aber, wenn ich darf, zum Event kommen.

Da sich aber jemand anderes dafür interessiert - wann und wo gehts denn los? :roll: :D
 
OP
Iceworm

Iceworm

Geocacher
10 Uhr am Parkplatz, der auch für das Event gilt. Wahrscheinlich bin ich auch schon eine Viertelstunde früher da, geplant ist, dass die Caches um 10 Uhr oder später freigeschaltet werden.
Ich habe die Listings für alle 17 Caches und alle Spoilerfotos ausgedruckt dabei für alle, die sich angemeldet haben, also wärs sinnvoll, vorher kurz Bescheid zu geben.
Natürlich bist du auch beim Event herzlich willkommen, wie alle, die die Runde an dem Tag nicht laufen können oder wollen.
 
Oben