• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann wirds mal wieder einen guten Nachtcache geben

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Der Tag wird kommen - er ist ganz nah:

.... bald!

Download vom Cache-Trailer - rechte Maustaste, speichern unter...

DOWNLOAD 5,0 MB

Pahh, das ist bestimmt auch wieder nur so ein virtueller Cache wie Myst Final, oder soll ich lieber sagen Mythos Final. Der liegt jetzt bestimmt wieder 1 jahr bis er dann freigeschaltet wird ...
so wie das M auf der Landkerte .... :twisted: :roll:
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Windi schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Also wenn Du einen tollen Nachtcache suchst dann nimm denn hier:

Mission Delta
Das grenzt ja fast an ein Wunder dass Arthur den noch nicht hat.
Wasserscheu?

Hmmm....stimmt eigentlich... wenn ich mal ein Boot auftreibe und eventuell ein oder mehrere Ulmer eventuell mitkommen, warum nicht...
aber erst nach meinem Gig fuer den ich mir mal hier erlaube ein bisserl Schleichwerbung zu machen:

 

Grampa65

Geowizard
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Grampa65 schrieb:
Mungo Park schrieb:
Windi schrieb:
Das grenzt ja fast an ein Wunder dass Arthur den noch nicht hat.
Wasserscheu?

Hmmm....stimmt eigentlich... wenn ich mal ein Boot auftreibe und eventuell ein oder mehrere Ulmer eventuell mitkommen, warum nicht...

Sag vorher Bescheid ... :wink:

Gerne, und den Manne nehmen wir auch mit... drei Mann in einem Boot im Winter... was für ein Wahnsinn, aber klingt trotzdem geil, machem wir :)
viele grüsse
arthur
 

Nsixshoot

Geocacher
So, Taschenlampen laden, in Senden geht's bald weiter. Einer ist fast fertig. Der Zweite in Vorbereitung... :twisted:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Mungo Park schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
Der Tag wird kommen - er ist ganz nah:

.... bald!

Download vom Cache-Trailer - rechte Maustaste, speichern unter...

DOWNLOAD 5,0 MB

Pahh, das ist bestimmt auch wieder nur so ein virtueller Cache wie Myst Final, oder soll ich lieber sagen Mythos Final. Der liegt jetzt bestimmt wieder 1 jahr bis er dann freigeschaltet wird ...
so wie das M auf der Landkerte .... :twisted: :roll:

Wollte nur sagen - das Jahr ist fast rum und ES TUT SICH mächtiges auf. Ladet die Lampen - in zwei Wochen gehts los!!! Definitiv!!!
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Mungo Park schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
Der Tag wird kommen - er ist ganz nah:

.... bald!

Download vom Cache-Trailer - rechte Maustaste, speichern unter...

DOWNLOAD 5,0 MB

Pahh, das ist bestimmt auch wieder nur so ein virtueller Cache wie Myst Final, oder soll ich lieber sagen Mythos Final. Der liegt jetzt bestimmt wieder 1 jahr bis er dann freigeschaltet wird ...
so wie das M auf der Landkerte .... :twisted: :roll:

Wollte nur sagen - das Jahr ist fast rum und ES TUT SICH mächtiges auf. Ladet die Lampen - in zwei Wochen gehts los!!! Definitiv!!!


Hmmmmmmm....die zwei Wochen sind rum oder .... Myst da nicht noch irgendwann was kommen ?
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Haaa Du Schoofseegl Du bleedr,

hasch du des midd meiner bandscheib no edd middgriagt. Ih benn läddiert ond kaa kaum laufa. Abbr miier gangad draditionell an oasdchdra käscha - ond zwar dean käsch wo du sausack mier emmr no koi lösung gschiggt hasch.

Also Arthur - an Ostern ist er fertig. Versprochen, würde vorschlagen, das wir den dann am Karfreitag des nächtens BETA-Testen. Dann kann ich Ihn am Samstag freigeben lassen.

Dietmar
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Haaa Du Schoofseegl Du bleedr,

hasch du des midd meiner bandscheib no edd middgriagt. Ih benn läddiert ond kaa kaum laufa. Abbr miier gangad draditionell an oasdchdra käscha - ond zwar dean käsch wo du sausack mier emmr no koi lösung gschiggt hasch.

Also Arthur - an Ostern ist er fertig. Versprochen, würde vorschlagen, das wir den dann am Karfreitag des nächtens BETA-Testen. Dann kann ich Ihn am Samstag freigeben lassen.

Dietmar

Hmmm...naja... der Brunzlinger hat halt immer eine Ausrede parat, aber Ostern klingt interessant... Ostersonntag Nacht waere prima
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Wie war das noch bei dem textadventure "The Hobbit" 1982 auf dem ZX Spectrum ?
Da gab es einen Befehl und der hiess "WAIT" und es kam dann die Antwort
"You wait - time passes".

>WAIT FOR MYST RELEASE
>>YOU WAIT- TIME PASSES
>>IT IS EASTER 2008....
>>NOTHING HAPPENS
>EXAMINE
>>YOU ARE STILL IN GUENZBURG IN YOUR HOBBIT CAVE
>>TO THE EAST YOU CAN SEE A ROUND GREEN DOOR

>WAIT
>>YOU WAIT- TIME PASSES
>>NOTHING HAPPENS
>>IT IS CHRISTMAS 2008...

>EXAMINE
>>YOU ARE STILL IN GUENZBURG IN YOUR HOBBIT CAVE
>>TO THE EAST YOU CAN SEE A ROUND GREEN DOOR
>>STILL NO MESSAGE FROM DIETMAR...
>> :roll: :roll:
 
Oben