• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Aufgrund von Beleidigungen vorerst gesperrt bis der zuständige Moderator hier ausgemistet hat. Mal schauen, was dann noch übrig bleibt.
 

hobu49

Geocacher
OK... Interaktion vom Mod ist gewünscht:
Ausmisten... Nun gut...

Posts löschen ist aus den verschiedensten Gründen nicht mein Mittel erster Wahl.
Dies ist nun aber definitiv kein Freibrief, zu schreiben was und wie man will.

D.h.: Ich lösche aus diesem Thread - trotz erhitzter Debatte - eigenmächtig keine Postings.
Aber: Wenn sich einer der Teilnehmer durch ein Posting persönlich angegriffen fühlt, lösche ich es auf seinen Wunsch (-> PN) selbstverständlich.

<cut>

Aufgrund dieser mehr als engagierten und teilweise sehr persönlich werdenden Diskussion lasse ich den hier von Schnueffler geschlossenen Thread auch zu und rege einen Neuanfang (bzw. Weiterführung) in der Wiese oder sonstwo an - in der Hoffnung, dass die Gemüter sich beim Wechsel dann etwas abgekühlt haben werden. :up:

Zum fraglichen Cache selbst: Die Guidelines sind eindeutig.
Wer dagegen verstösst muss eben mit einem SBA und Archived rechnen.
Da gibt's nix zu rütteln. :warn:

Ich persönlich halte es aber für ein fragwürdiges Verhalten, einen nicht-guideline-konformen Cache zu absolvieren, zu loggen und erst dann die SBA-Note zu posten. Dass der Cache regelwidrig ist, merkt man sicher schon vor dem Final und somit sollte man meiner Meinung nach dann auch sofort abbrechen, wenn man meint, hier unbedingt ein SBA loggen zu müssen. :error:
(Anm.: Hat für mich auch was mit Cacher-Ehre zu tun...)

Just my .2 cents...


Holger

:peka_closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben