• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum so schüchtern? Schönere Caches in Langen!

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
ich hab noch ne tolle geocoin rein gemacht.
aber nicht dass ihr die zum event mitnehmt und dann jeder mal loggt.
so geht das ja nicht.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
wutzebear schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
...dass ihr die zum event mitnehmt und dann jeder mal loggt.
Na wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war! :wink:

nee, nee das mein ich ernst.
ich finds nicht so dolle, sich so billig ein icon zu holen.
obwohl ich das selbst schon mal gemacht habe.
aber es gibt ja leute, die gleich mit einem heftchen ankommen und komplett alle 100 tbs und coins auf dem Event notieren...
das muss doch nicht sein.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
andererseits...
wenn ein paar ganz liebe cacher nett fragen kann man das auch nicht verwehren. muss jeder selber wissen.
mir reicht eigentlich von jedem icon eins.
world auf geocaching 2006 und die eu-coin gefallen mit bis jetzt am besten.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
so alles verstaut.
ich bin auf ch 2 erreichbar - sollte von der entfernung hinhauen.
laogai approved den cache.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Ich poste mal den link.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=956814e1-5aa6-44ec-bd54-9ef844e4a19a

Ich denke er sollte bald frei sein.
 

Starglider

Geoguru
greiol schrieb:
Da hat ja immer noch keiner geloggt :lol:
Flysepp hat es mit dem online-loggen ja auch nicht annähernd so eilig wie mit dem Rest :wink:

Vielleicht hatte er auch Pech und ist in der Eile nur mit dem Ausdruck der Cachebeschreibung losgedüst. Immerhin kann er die problemlos ohne Brille lesen.
 

TKKR

Geoguru
Warum hast Du denn da nicht die Möglichkeiten der additional Waypoints genutzt? Parkkoordinaten etc....
Wenn doch jetzt so schöne Spielsachen gibt.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
TKKR schrieb:
Warum hast Du denn da nicht die Möglichkeiten der additional Waypoints genutzt? Parkkoordinaten etc....
Wenn doch jetzt so schöne Spielsachen gibt.

ach was. das kann ich immer noch machen.
ich kann den leuten auch gleich sagen wo sie den cache finden....
 

ReneFFM

Geocacher
Also ich wollte daraus mal schnell nen nachtcahce machen, und zog los die Tafeln zu suchen - Dann hatte ich plötzlich jemenden im PMR gehört, aber dann war das Siganl wieder weg. Irgendjemand hat wohl sowas wie "Gut so" oder sowas gesagt... Ich hab dann wahrlos den Signalzon versendet, aber nie etwas als Antwort zu erkennendes hören können - vielleicht liegts am Funkgerät, morgen werde ich mal das andere m itnehmen...

Die Koordinaten für Stage 1 habe ich schon, aber dann gingen die Batterien der Taschenlampe leer. Dann bin ich zurück zum Auto, Batterien gewechselt und Stage 1 angegangen.
Als ich da gerade suchte griff ich versehentlich in einen an einem Holzpfahl befestigen Schwamm, der mit einer braunen, klebrigen Substanz getränkt ist. Ekelhaft! Was ist das denn eigendlich ????

Dann habe ich wegen des Regens erstmal abgebrochen und beschlossen morgen im hellen weiter zu machen - Aber wirklich schöner Cache....
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
was das braune zeug ist weiss ich nicht, aber ich weiss was du meinst.
wie gesagt, als nc nicht wirklich geeignet.
die töne hab ich gehört, ich hab "achtung geocacher" durchgerufen, aber keiner hat geantwortet.
obwohl ich mit meinem aldi-pmr schon 20km überbrückt habe.
liegt wahrscheinlich an den hohen häusern.
morgen ist auch noch ein tag.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Armer ReneFFm, ich glaube er hats auch im 2. Versuch nicht bis zum Final geschafft. Wir hatten mal kurz Kontakt über PMR. Wenn er ein bisschen früher gekommen wäre hätte er sich bestimmt Starglider anschließen können. Die einzelnen Stages sind vielleicht doch ein bisschen gemein für Anfänger oder?
 

Windi

Geoguru
ReneFFM schrieb:
Als ich da gerade suchte griff ich versehentlich in einen an einem Holzpfahl befestigen Schwamm, der mit einer braunen, klebrigen Substanz getränkt ist. Ekelhaft! Was ist das denn eigendlich ????
Könnte vielleicht irgendwas gewesen sein um Wild zu vertreiben.
 

Starglider

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Armer ReneFFm, ich glaube er hats auch im 2. Versuch nicht bis zum Final geschafft. Wir hatten mal kurz Kontakt über PMR. Wenn er ein bisschen früher gekommen wäre hätte er sich bestimmt Starglider anschließen können.
Möglich. Wir waren am frühen Nachmittag unterwegs.
Sir Cachelot schrieb:
Die einzelnen Stages sind vielleicht doch ein bisschen gemein für Anfänger oder?
Bei der Suche ist Erfahrung ja immer hilfreich, aber die Micros sind fair versteckt und die Koordinaten scheinen auch sehr genau zu sein.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Bei Stage 1 konnte ich noch PMR-Unterstützung geben, dann hab ich aber nix mehr gehört.
Übrigens guter Witz mit der Tüte - ich hab für eine 1/10 sek einen Hals bekommen :wink: .
 
Oben