• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was sagt ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRiddle

Geocacher
Ich denke mal, dass ein solcher Newbie sich einfach keine Gedanken darüber macht .
Sollte er das getan haben, ist es ein absolute Frechheit. Sollte er es nicht, sei es ihm verziehn und man weise ihn freundlich daruf hin und löscht den Log.
:^^:

Deppen gibt es immer wieder...Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. ;)
 

Black-Jack-Team

Geomaster
So, da der Owner mittlerweile seine Meinung geäußert hat:

October 12 by DieVerpeilten (115 found)
Nun frag ich mich....ist das dein ernst EiligerVater ?
Wenn man sich körperlich doch nicht in der Lage fühlt, die Dose zu heben, kann man doch ganz einfach die Finger davon lassen! Ein Beispiel: Ich fahre 150Km zu einem T5er Cache. Vor Ort stelle ich fest, die Dose befindet sich ca 30 Meter über mir in einer Baumkrone. Nun fehlt mir die nötige Ausrüstung, Erfahrung oder Fitness zum loggen dieses Caches. Dann packe ich meine Sachen wieder ein und ziehe ab! Zwar gefrustet aber mein Ego sagt mir doch komm nochmal wieder und dann packst du das! Mir kommt es so vor, als zähle für dich nur dieser Punkt in deiner Statistik. Vielmehr sehe ich die Herrausforderung doch darin, grenzwertige Aufgaben (T4-T5er Caches) auf seine eigene Art und Weise zu lösen! Sei es in der Theorie, sprich Rätsel oder Mathematik, oder in der Praxis durch überwinden seiner Angst vor Insekten oder schwindeleregenden Höhen.

Ich kann dir leider keine Logfreigabe erteilen. Du hast für mich persönlich die Logbedingungen nicht erfüllt.
Ich denke du brauchst diesen Punkt in deiner Statistik nicht. Denn du hast dir selber die Tauglichkeit zum heben abgesprochen. Du kannst diesen Cache auch auf Ignore setzen damit er auf deiner Map nicht erscheint.

Mit freundlichem Gruß

Die Verpeilten (Marc)

Und das Found-Log von Eiliger_Vater verschwunden ist, können wir den Pranger wieder in die Scheune räumen...

(Fred closed)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben