• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

was sind das für koords?

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

ich habe eine neue jacke gekauft, daran war vom hersteller ein label befestigt auf dem sich folgende koords finden:

Lat. 26° 04´T.
Long 04° 21´ 46 W

jemand eine idee um was für ein format es sich handelt?
wo sich die stelle befindet?

mfg

alex
 

flopp

Geomaster
Das wird wohl irgendwo in der Sahara sein:

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&q=n%2026%2004%20%20w%204%2021%2046
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
auf algerien war ich auch gekommen.

wo drüber ich ich wundere ist das "T" in der breitengradangabe.......
 

bsterix

Geowizard
Hersteller von Bekleidung schreiben wohl gerne "unsinn" auf Bekleidung, weils nett aussehen soll. Vor jahren war wohl mal auf C&A Kinderbekleidung eine frei erfundene WWW-Adresse die dann leider zu einer ziemlich Kinderuntauglichen Seite geführt hat.

Evtl. hat sich bei deinen koords der designer genausowenig gedacht.

P.S.: Sogar noch den link gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/a-92321.html
P.P.S.: Hoffentlich lesen wir nicht Bald: Käufer von Bekleidung mit seltsamen koordinaten in der Sahara verschollen :eek:ps:
 

kiozen

Geomaster
Aber weil wir gerade bei besch.... Koordinatenangaben sind. Ich tüftle zur Zeit an einem regulären Ausdruck, um Koordinatenangaben in Cachebeschreibungen zu finden. Es ist unglaublich, was für einen Mist die Leute schreiben. Alles, nur nicht so wie es vernünftig ist. Dort wird Individualität über die Schreibweise ausgedrückt. Da passt deine Koordinate nahtlos rein.
 
Oben