• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was stimmt mit den Typen vom Geocaching-Magazin nicht?

bibliothekar

Geowizard
Also ich zähle mich nicht zu den Newbies aber zu den regelmäßigen Lesern des Magazins. Ich lese aber eh viel Bücher und andere Magazine, weil es egal welches Hobby ich betreib für mich seit meiner Kindheit dazugehört, die dazugehörigen Magazine zu lesen. Wem es nicht gefällt braucht es ja auch nicht kaufen. Und immer ein Argument das dies und jenes nur für Newbies zutrifft ist langsam ausgelutscht. Jeder war mal ein Newbie, nur das das Newbiesein von vor 10 Jahren nicht mehr das gleiche ist wie das von heutzutage. Genauso wenig das es kein Geheimsport mehr ist. Wenn soviel unternommen wird gegen die Probleme in der Cacherszene, wie hier und anderswo darüber geschrieben würde, würde es wahrscheinlich weniger Probleme geben.
 

Teleskopix

Geowizard
Die Jungs vom GC-Magazin reagieren nicht anders als andere Journalisten bei Spiegel, PM, usw.
Was zählt ist die Auflage, soll heißen, ich glaube all der netten Presse schon lange nichts mehr. Da die Freunde im Guttenbergen besser sind, als im kleinen 1*1.
 
Oben